3 Tage-Fieber

jane0703
jane0703
03.04.2015 | 2 Antworten
Hallo...ist es normal das babys nach 3 Tage -Fieber sehr viel schlafen? Und bei meiner kleinen wurde jetzt festgestellt das ihre weisse Blutkörperchenproduktion sehr gering ist...muss am sonntag nochmal ins kh zum Blut abnehmen...hoffen alle das es am Fieber lag....hatte jemand mal das gleiche??? Mache mir ernsthaft sorgen das irgendetwas nicht in ordnung ist....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo, ja also unsere kids haben auch immer sehr viel nach dem 3 Tage fieber geschlafen. Ich glaube, mich erinnern zu können, das sie nach dem 3 Tage Fieber auch Ausschlag bekommen haben. also wenn dem so ist, nicht erschrecken. Alles gute euch :-)
keisimaileen
keisimaileen | 03.04.2015
1 Antwort
Hallo, Das mit dem schlafen liegt an dem Mangel. Kinder schlafen sich gesund. Unsere hat auch immer viel geschlafen wenn sie krank war. Hauptsache ist das sie viel trinkt. Und das andere bekommen die Ärzte schon hin. Alles Gute für euch. Lg Annika
Annika1982
Annika1982 | 03.04.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 tage fieber
04.03.2012 | 7 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
Pickelchen am Körper, 3-Tage-Fieber?
07.09.2011 | 3 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading