Baby auf einmal so müde?

eumelchen88
eumelchen88
18.01.2015 | 1 Antwort
Huhu,
Meine Tochter wird am 20.01 10 Monate alt, seit einer Woche ist sie abends Extrem müde und mag aufgrund dessen kein Abendbrot essen sondern nur Flasche, ihre Schlafenszeiten haben sich tagsüber nicht geändert sie schläft von 8:00 bis 8:30 Uhr dann von um 12:00 bis 13:00 und sonst ist sie dann immer um 18 Uhr ins Bett bis um 5:00 Uhr (bekommt um neun und zwei noch eine Flasche) nun schläft sie aber von 17:00 bis 6:00 Uhr, Flaschenzeiten haben sich nicht geändert, kann es vielleicht einfach daran liegen weil sie im Schub ist und wahnsinnig viel lernt? Sie macht auch neue Sachen.

Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn sie tagsüber munter ist und nicht den eindruck macht als würde sie sich rumquälen müssen um wach zu bleiben ist das kein Grund zur Sorge. Da du schreibst sie macht viele neue Sachen ist sie wahrscheinlich einfach geschafft abends von den vielen eindrücken. Ausserdem kann es gut sein dass sie ihren schlafrhythmus einfach mal ändert. das kann noch öfter passieren.
Sabi77
Sabi77 | 18.01.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müde & WC gänge :(
09.05.2012 | 2 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
Nur noch Müde und träge!
30.09.2011 | 4 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading