Baby 7 Monate krank - möchte nur griessbrei essen

Anne273
Anne273
17.09.2014 | 5 Antworten
Hallo Mamas ,

mein kleiner Schatz ist seit gestern erkältet und hat ziemlich hohes Fieber. Möchte natürlich nicht viel essen...nur griessbrei.. Ist es ok ihn jetzt erstmal nur mit pre und griessbrei zu ernähren bis er wieder fit ist ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
absolut ok. hauptsache er istt überhaupt und ganz ganz wichtig ist trinken. milchnahrung evtl etwas dünner anmachen als sonst
Sabi77
Sabi77 | 17.09.2014
4 Antwort
@Maulende-Myrthe Dass stimmt allerdings !! Bin bei der Beikost immer mal bissl unsicher.... Danke Mädels !!!
Anne273
Anne273 | 17.09.2014
3 Antwort
Natürlich ist das ok. Wenn du krank bist, hast du auch nicht auf alles Appetit. Die Frage wäre, was würdest du tun, wenn dir jetzt hier jemand sagen würde, dass das überhaupt nicht ok ist? Du kannst ihn ja nicht zwingen, was anderes zu essen. Im Prinzip kannst du froh sein, dass er überhaupt was essen will. Meine Kinder essen gar nicht, wenn sie krank sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2014
2 Antwort
klar, mit 7 Monaten bekommen ja viele Babys noch mamis brust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2014
1 Antwort
Ja. Er muss auch gar nichts essen, solange er die pre gut trinkt.das Wichtigste ist Flüssigkeit.
Leyla2202
Leyla2202 | 17.09.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
ich möchte einmal als Mann krank sein
12.02.2011 | 12 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
kann nicht mehr Baby 8 1/2 Monate
14.06.2010 | 11 Antworten
Durchfall bei knapp 8 Monate altem Sohn
28.03.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading