warum könnte sie fiebern?

theangie
theangie
29.08.2014 | 10 Antworten
Hallo.ich habe ein 5/1/2 monatige alte tochter.sie hatte samstag ab gegn drei 38.9 fieber gehabt.das ging aber die nacht dann weg.jetzt am mittwoch abend wieder 38.8. Das ging wieder alleine weg über nacht.heut hat se schlecht getrunkn.brei hat se wie immer auf gegessen.nu hat se wieder 38.hatte das jemand?i weis das es nicht de zähne sind da ja fieber nicht davon kommt sonderb andees rum.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Bei meinem kleinen war es beides er bekam die unteren beiden schneidezähnchen und hatte zusätzlich noch einen infekt ... ich hatte also ein wochenende volles programm mit fieber, hin und wieder erbrechen + zähnchen Jetzt bekommt er die beiden oberen zähnchen zum glück ohne fieber und co .. schläft nur in der ersten nacht hälfte bisschen unruhig aber geht :)
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 01.09.2014
9 Antwort
Achso.ja naja bei meinem ersten war es auch so.der hatte aber auch immmer noch geschrien usw...aber sie ist ruhig
theangie
theangie | 30.08.2014
8 Antwort
Dann ist es vll wirklich ein kleiner Infekt...einfach mal beobachten! Leider kenne ich total viele, die bei niedrigen Temperaturen gleich Zäpfchen geben. Deshalb hab ich das noch mal geschrieben
Tine2904
Tine2904 | 30.08.2014
7 Antwort
Hatte auch nicht vor eim zäpfchen vor 39.5 zu geben.weil sie sonst keine anzeichen am zahnen zeigt.am zahnfleisch sehe ich und spùre ich nix.
theangie
theangie | 30.08.2014
6 Antwort
Zäpfchen wurde ich frühestens ab 39.6 geben. Alles da drunter ist nicht schlimm. Da richtet ein Zäpfchen mehr Schaden an, als das es hilft. Warum sollen es denn nicht die Zähne sein? Kinder in dem Alter verarbeitet sehr viel mit Fieber. Kann auch einfach ein kleiner Infekt sein.
Tine2904
Tine2904 | 30.08.2014
5 Antwort
@theangie ist halt bei jedem anders. jetzt am we ist's natürlich blöd mit Arzt, aber wenn du dir unsicher bist lass es lieber abklären. du kennst sie am besten.. aber dadurch das es kommt und von alleine geht, ist es bestimmt nichts schlimmes. ich würde nach wie vor auf die zähne tippen, kenn es so von uns. alles gute!
BabyLove07
BabyLove07 | 29.08.2014
4 Antwort
Naja so fit wie sonst ist sie leider nicht.geht so eib drei tages fieber nicht drei tage hinter einander??ubd nich ma n paar tage auslassen?hab sie jetzt ins bett gesteckt mit 39.1 :(.mal sehen ob es ohne zäpfchen wieder weg geht wie die anderen tage. Mein großer sohn hatte kein fieber beim zahnen.er wa nur quenglig.
theangie
theangie | 29.08.2014
3 Antwort
Meine Schwester und auch mein Großer haben beim zahnen beide IMMER Temperatur gehabt. Wenn sie sonst fit ist und auch weiterhin gut isst, wird's wohl so sein. Bei 3 Tagen durchgängig Temp oder aber hohem Fieber würde ich zum Arzt gehen.
BabyLove07
BabyLove07 | 29.08.2014
2 Antwort
So kleine Kinder Fiebern schnell mal, auch sind 3 Tage fiebern noch okay wenn das Fieber bis Montag immer wieder aufritt würde ich dann doch mal zum Doc und die kleine untersuchen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2014
1 Antwort
Also ich kenne das nur das viele babys fieber haben weil sie zahnen han das noch nie andersrum gehört
blondehoelle
blondehoelle | 29.08.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich Könnte so Kot en!
13.03.2012 | 14 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was könnte das sein?
17.02.2012 | 11 Antworten
Guten Morgen! Was könnte es noch sein?
05.01.2012 | 12 Antworten
boah ich könnte k
02.11.2010 | 11 Antworten
♥ ICH KÖNNTE NUR HEULEN ♥
09.09.2010 | 13 Antworten
könnte schreien!
22.08.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading