Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!

chychy83
chychy83
12.08.2014 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,
wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat.
mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen einen total wässrigen stuhlgang! nichts festes mehr!
am anfang dachte ich, das es vom zahnen kommt, weil sein 5.zahn gekommen ist, aber der ist schon seit tagen draussen!
zu Essen bekommt er gemischt, also seine Glasal Hipp, Babylove etc und auch mal selbstgemachtes von unseren Teller.
nun geb ich ihm schon seit 2 tagen nur stopfende nahrungsmittel (kartoffeln, brot, banane) aber es hilft nix.
heute früh kam dann die krönung, nachdem ich ihn wickeln wollte, lag ohne windel vor mir und dann kam richtig ein strahl aus seinem popo raus, sowas hab ich noch nicht gesehen! nur flüssigkeit....
krank schaut mein kleiner nicht aus, quietsch fiedel und lustig wie immer!
hab schon unser kinderarzt in D angerufen u die meinten ich soll hier zum arzt u der verschreibt mir dann was, damit der stuhl wieder fest wird.hmm....
ach, u der stuhl riecht etwas säuerlich, find ich...
hatte schon kurz den verdacht, das er evtl auf Weizen reagiert oder Milcheiweiß!aber in deuschland gab es mit diesen produkten eigtl nie probleme!
oh mann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@sweetwenki die kapseln sind super, gell? also zana hatte ja zu allem überl durchfall wie wasser AUF der autobahn, dass wir 5 mal aufm pannenstreifen halten mussten :D hab zwei kapseln gegeben und es war wie weggezaubert!
tate
tate | 12.08.2014
5 Antwort
Die Tate hat's wieder aus dem Ärmel gezaubert das sind die kapseln wir hatten
sweetwenki
sweetwenki | 12.08.2014
4 Antwort
also nicht DU sollst auf milch verzichten, natürlich dein kleiner meinte ich ;-)
tate
tate | 12.08.2014
3 Antwort
Würde dir raten dringend zumarzt zu gehen
Sabi77
Sabi77 | 12.08.2014
2 Antwort
wir waren auch grade in kroatien und da geht das rum… geh dort in die apotheke und hol dir was natürliches, was die darmflora wiederherstellt. ich habe im urlaub immer lactoferment kapseln dabei, das hatte bei uns sofort angeschlagen. frag mal in der apo nach, vielleicht kennen die die auch oder können kurz im internet nachschauen. das wichtigste ist, dass dein kleiner weiterhin viel trinkt und du ihm etwas mehr salz zurführst. kauf brezel oder was ähnliches, wenn er die schon knabbern kann. ansonsten kannst du ihm auch jeweils ne prise salz ins getränk mischen. verzichte auf milchprodukte, ausser du stillst noch… muttermilch wäre sogar gut :-) gute besserung!
tate
tate | 12.08.2014
1 Antwort
Ich würde auch mal zum Arzt gehen es gibt so kapseln für Kinder die hatte für meinen Sohn damals im Türkei urlaub
sweetwenki
sweetwenki | 12.08.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kroatien Urlaub
19.07.2012 | 4 Antworten
Wässriger Stuhlgang
09.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading