morgen wird der kleine meiner schwester per KS geholt bei 37+1

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2014 | 3 Antworten
morgen früh bekommt meine schwester einen ks da der kleine nicht mehr so gut versorgt wird.
morgen ist sie 37+1.
hat jemand von euch auch das baby in der 37+ woche bekommen? im internet lese ich viel das die babys in dieser woche doch noch probleme mit dem atmen haben können?

sie ist heute früh ins krankenhaus und ist total fertig. ihre 18 monate alte tochter ist auch noch dazu heute nacht noch krank geworden. sie vermisst sie unheimlich.
ich kann sie sehr gut verstehen, da ich meine zweite maus in der 34+0 bekommen habe und ich auch eine weile von meiner großen maus getrennt war.

hat wer von euch noch eine liebe idee mit was ich ihr heute den tag noch ein bisschen leichter machen kann? (kleine aufmunterung)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mein Kleiner ist 37+4 geboren worden. Er hatte Atemprobleme, aber die blöden Ärzte haben zu lange gewartet um ihm Glukose zu spritzen, da ich Typ I Diabetes habe, und so ist er auf 9 unterzuckert und da hätte jeder Atemprobleme! Er wurde am 2. Lebenstag auf die normale kinderstation verlegt und am 3. Lebenstag war er sogar bei mir auf dem Zimmer. Er hat nur Gelbsucht bekommen und dadurch musste er wieder auf die Kinderstation.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2014
2 Antwort
Hallo ja ich habe in der 37+ 1 ein notkaiserschnit gehabt weil mein sohn unter den wehen keine herztöne mehr hatte... aber als er auf der welt war war alles super... also ich würde nicht so viel im internet lesen... es gibt immer jemand der Schwierigkeiten hatte usw... aber eigendlich dürfte da nix passieren... aso vor dem nks bin ich eingeleitet worden von den ärzten .. also keine panik... kan immer mal was passieren aber ab der 37 ssw ... dürfte es nichts passieren... :)
Lawinja
Lawinja | 23.06.2014
1 Antwort
37+1 gibts normal keine probleme mehr ;) da gelten sie auch nichtmehr als frühchen. eine aufmunterung ist doch schon das kind ;) morgen darf sie es endlich in ihren armen halten. alles gute für die geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen ist es endlich soweit
09.01.2013 | 16 Antworten
guten morgen liebe Mamiwebs-Mamis
08.11.2012 | 12 Antworten
Schwager und Schwester zusammen?
29.09.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading