Hilfe Erste Impfung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2008 | 11 Antworten
Mein Sohn 10 Wochen hat heute die erste 6 fach Impfung bekommen er schreit wie am Spieß und ist durch nichts zu beruhigen weiß jemand rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meiner hatte das auch
habe ihm auch ein Zäpfchen gegeben..Morgen bekommt er die 2..Er hatte bei der ersten kein Fieber...aber schmerzen in der einstichstelle..
babyone1
babyone1 | 03.04.2008
10 Antwort
Erste Impfung
Danke schön für die Antworten mal sehen wie die Nacht wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
9 Antwort
hallo
meiner hat auch die 6fache mal bekommen gehabt und die ersten paar mal waren gut aber die letzte da hatte er hoch fieber gehabt und noch einen fieberkrmpf dazu bekommen
nadinechen
nadinechen | 03.04.2008
8 Antwort
Ein zäpfchen schadet nicht
meine ärztin hat mir sogar geraten abends eins zu geben! Wenn sie so schreit hilft es sicherlich aber miss mal fieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
7 Antwort
gib im ein vibrucol zäpfchen,
falls du welche zu hause hast; die wirken wunder und sind homoöpathisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
6 Antwort
Erste Impfung
Ja 38, 5 hat aber schon ein Paracetamol Zäpfchen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
5 Antwort
..............
Hi das kommt ab und an mal vor....schau mal ob er fieber hat, meine kleeene hatte das bei der 2. Impfung sie hat 3tage am stück durchgeschrien und war auch durch nichts zu beruhigen hatte kein fieber aber heute weiß ich das ich ihr trotzdem hätte ein Zäpfchen geben können kann sein das es schmerzen hat, dein Bobbele
mel24-1
mel24-1 | 03.04.2008
4 Antwort
frische luft
spazieren gehen?vielleicht beruhigt sie das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
3 Antwort
meiner
war auch so und hat auch noch fieber bekommen wenn sie wirklich nciht zur ruhe kommt dann würde ich ihr ein zäpfchen geben
xBabyBoox
xBabyBoox | 03.04.2008
2 Antwort
hast du schon fieber gemessen?
............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
1 Antwort
du machst mir ja mut
meine tochter hat die morgen!!!!!!heul
piccolina
piccolina | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mms impfung
20.05.2008 | 8 Antworten
wieviel Tage Fieber nach U6 Impfung?
15.05.2008 | 4 Antworten
6-fach-Impfung - Wie oft?
07.05.2008 | 3 Antworten
Fieber-zwei Tage nach MMR-Impfung?
01.05.2008 | 1 Antwort
windpocken trotz impfunghall
27.04.2008 | 5 Antworten
uploading