baby schlaf

Frage von: JEANETTE1986
05.03.2014 | 6 Antworten
Hallo zusammen.

Meine kleine ist jetzt acht wochen alt. Und mir scheint es als würde sie sehr viel schlafen sie ist am tag "nur" vier oder fünf Stunden wach.
Über den Tag verteilt.
Sie wacht zwischen 7, 00/8, 00 uhr auf ist dann ne Stunde wach. Dann schläft sie vier Stunden möchte in der zeit zwei drei mal gestillt werden und schläft weiter die restlichen h des wachseins sind dann bis abends verteilt zwischen 21:00/22:00 uhr gehen wir dann schlafen. Sie schaut mich oft an und dann fallen ihr doch wieder die augen zu
Sie lächelt babbelt und ist ansonsten auch fit. Zahnen tut sie auch schon und kaut auf ihrer faust.
sie ist mein zweites kind allerdings mach ich mir doch ein bisschen sorgen.
mein mann meint das sei normal.

?

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
JEANETTE1986 | 05.03.2014
1 Antwort
Danke für eure antworten. Lieb von euch jetzz nin ich beruihgt
engelnetty | 05.03.2014
2 Antwort
ich denke auch, dass es ein ganz normales schlafbedürfnis ist. manche schlafen eben mehr und andere etwas weniger.
Gelöschter Benutzer | 05.03.2014
3 Antwort
Es gibt Säuglinge, die essen und schlafen und essen und schlafen... Hab ich gehört . Ich kenne das von meinen Kindern nicht, aber beide haben zum Glück nachts viel geschlafen, so dass ich mich immer ausruhen konnte. Nein, im ernst, ich glaube, das ist normal. Manche Babys brauchen einfach den Schlaf.
mamu87 | 05.03.2014
4 Antwort
hihi kommt mir vor als ob du von meiner kleinen redest, absolut der gleiche fall :-) ich war auch ganz verunsichert, besonders weil es bis heute mach dir keine sorgen
sinead1976 | 05.03.2014
5 Antwort
könnte auch ein Schub sein- manche Babys werden halt nich nörgelig, sondern sammeln ihre Kräfte im Schlaf. Meine Kleine war/ist auch so ne kleine Pennsocke
sinead1976 | 05.03.2014
6 Antwort
solang sie sonst fit ist und gut zunimmt, würde ich sagen, ist alles ok. ganz ehrlich- machst DU dir Gedanken oder hat dir jemand eingeredet, dass das unnormal ist?

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
4 Antworten
wie geht ihr damit um- baby will einfach nicht im bett einschlafen
18 Antworten
Baby im eigenen Bett mit schlafen lassen?
25 Antworten
mein Baby kommt nicht in den Schlaf
13 Antworten
Baby (10 Monate) wacht nach halber Stunde Schlaf wieder auf
1 Antwort
7 wochen altes baby unruhig
7 Antworten
Zahnt mein Baby?
11 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):