7 monate altes Baby vom Ehebett gefallen

Erixa
01.01.2014 | 8 Antworten
Heute morgen um 10 uhr ist mein kleiner vom Bett gefallen ich wollte kurz was aus dem schrank holen der neben dem Bett steht. da höre ich auf einmal ein Knall und ein geschrei ich habe mich total erschreckt dreh mich um und der kleine liegt auf dem Boden Ich habe ihn schnell hochgenommen und getröstet hat sich auch schnell beruhigen lassen. Danach habe ich ihn nach flecken und beulen überprüft er hat an der stirn seitlich so paar rote pünktchen da er auf den teppich gefallen ist, und das sieht so aus wie wenn man so verbrennungen vom teppich hat wenn man schnell mit den ellebogen drüber fährt ich denke ihr wisst was ich meine. Ansonsten hat er zum Glück nichts er verhält sich wie sonst auch immer keine auffälligkeiten. Ich fühle mich so schuldig obwohl ich immer gesagt habe das mir das nie passieren wird und dann das. Ich habe fast 1 stunde gezittert vor angst. Was meint ihr soll ich trotzdem zum arzt gehen obwohl er keine auffälligkeiten hat? Ist eucb das auch schon mal passiert

Das war mir jetzt eine lehre ... Nie wieder im Ehebett
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
erst mal würde ich abwarten, falls er sich in den nächsten Stunden übergibt solltest du mit Ihm ins krankenhause, weil es dann eine Gehirnerschütterung sein könnte . Falls er sich apatischt oder auffälig verhält dann ab ins KH!
Memories
Memories | 01.01.2014
2 Antwort
Wenn er völlig normal ist gibt es sicher keinen Grund zur sorge. Du solltest ihn 24 Stunden beobachten wenn er unnormal viel schläft oder sich übergibt sofort zum arzt. Aber da du schreibst er hat sich schnell beruhigt und ist ganz normal seit ihr sicher nochmal mit dem schrecken davon gekommen.
Jacky220789
Jacky220789 | 01.01.2014
3 Antwort
Meine war damals auch 7 Monate als sie vom Ehebett viel. Mitm Hinterkopf voll aufs Parkett. Das war ein Geräusch . sie hat geweint und dann auch recht schnell wieder aufgehört. Ich allerdings konnte nicht aufhören zu weinen ;-
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich kann dir nur sagen, das sowas fast allen Müttern passiert!! Manchmal steht oder liegt man direkt daneben!!
Ponylein171
Ponylein171 | 01.01.2014
5 Antwort
Ja ich hoffe das er nichts davon getragen hat. Aber bis jetzt ist alles gut und der kleine schläft jetzt. Ich hoffe das die Nacht auch ruhig bleibt.
Erixa
Erixa | 01.01.2014
6 Antwort
Ich kann es nicht verstehn, war ert am überlegen Garnichts zu schreiben. Mein Ältester ist auch mit 1 j. aus unseren Ehehbett gefallen er hat sich eine Schädelfraktur zugezogen, die unbemerkt bleiben kann, mit so kleinen Kindern sollte man immer ins KH gehen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Nein, wenn keinerlei Auffälligkeiten sind brauchst du nicht zum Doc. Und sei beruhigt: jeder 2. bis 3. Mutter passiert sowas in der Art, davon gibt es nur die Hälfte zu. Mir ist das mit meiner ersten Tochter damals auch passiert . Du kennst sicherlich die Anzeichen einer Gehirnerschütterung, achte in den nächsten 48 Stunden darauf. Sollte auch nur ein Anzeichen auftreten, dann ab in die Klinik und auf den heutigen Sturz hinweisen Alles Gute und mach dir keine Platte
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.01.2014
8 Antwort
ich kann mich nur den kleinen anschließen weiterhin beobachten. das wird dir jeder kinderarzt am telefon sagen. solang nichts auffällig ist ists ok. wenn du aber doch unsicher bist geh morgen zum arzt. und wie auch schon gesagt. das passiert fast jeder mutter mal. bin sogar schon in der apo wo meine kleine noch klein war angesprochen worden weil ich den kiwa sack offen hatte. und eine kundin meinte so. mach zu mädel sonst fällt des kind raus so schnell kugst du garnicht und hat dann gemeint ihr wäre das schon passiert. naja nur mal so erwähnt
Irgendwann92
Irgendwann92 | 01.01.2014