Schlafmenge Baby

sunshine296
sunshine296
01.01.2014 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine Tochter (6 Monate) extrem viel schläft. Gestern hat sie seit um 22 Uhr geschlafen, selbst das Knallen hat sie überhaupt nicht gestört. Dann hat sie bis um 6 Uhr geschlafen, kurz getrunken und ist dann wieder eingeschlafen. Heute war sie nur kurz vormittags wach und hat dann schon wieder 4 Stunden geschlafen. Dann war sie 2 Stunden wach hat kurz gespielt und seit 16 Uhr schläft sie schon wieder. Mache mir irgendwie total die Gedanken, weil sie sonst fast immer den ganzen Tag wach war, immer nur kurz 30 Minuten geschlafen hat. Liegt es vielleicht daran, dass ich mit ihr so viel draußen an der frischen Luft bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine kleine
Mona55
Mona55 | 02.01.2014
5 Antwort
@Babyschildi Ja ich war nur so erstaunt, weil sie sonst nie so viel schläft. Nachts ist sie auch so ca. 3 mal wach und trinkt kurz.
sunshine296
sunshine296 | 01.01.2014
4 Antwort
Huhu, Meine kleine schlief heute auch sehr viel aber eher weil sie Krank ist oder sie einen Schub hat. Sie schlief von gestern 19 Uhrbis heute morgen um 8. Um 9 noch mal eine Stunde um 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr Dann um 13.30 bis um 16.45 Uhr und nun ist sie schon wieder im Bett. Ich stelle mich allerdings heute darauf ein, das sie Nachts noch mal kommt, was sie sonst nie tut. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 01.01.2014
3 Antwort
Oh na dann hoffe ich mal dass es ein Schub ist und sie jetzt wieder besser schläft, vor allem nachts :)
sunshine296
sunshine296 | 01.01.2014
2 Antwort
Schließe mich Rudiline an dj könnte aber auch sein das deine Maus vll krank wird viele Kinder schlafen dann auch viel. Bei uns ist es zum Beispiel dann so das er fast nur wach ist und mein cousin wird nur wach wenn er Hunger hat.
Jacky220789
Jacky220789 | 01.01.2014
1 Antwort
Mit einem halben Jahr haben die Mäuse nen Schub, der den Schlagrhythmus ändert... Bei manchen nachteilig bei euch wohl eher zum Vorteil... Wenn sie nachts trotzdem gut schläft. Lass sie. Das ändert sich auch wieder....
rudiline
rudiline | 01.01.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading