⎯ Wir lieben Familie ⎯

Prospan Hustensaft für 6 Monate altes baby?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
30.11.2013 | 7 Antworten
Mein Sohn hat husten!Er wird morgen 6 Monate alt. Kann ich ihm schon Prospan Hustensaft geben?Wenn nicht, was dann? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hab für meine zu der zeit 9monate alte tochter weleda hustensaftelexir oder so ähnlich bekommen . vorher gab ich ihr auch prospan kinderhustensaft abstatt 2, 5 ml nur 1, 5 ml.sprach das beim arzt an und die meinten es ist okay.hab aber dann den anderen noch verschrieben bekommen . denke wird ok sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2013
2 Antwort
ja prospan kannst du geben der ist pflanzlich und ohne Alkohol. müsste aber auf der Verpackung stehen ab welchem alter der ist
happymary1981
happymary1981 | 30.11.2013
3 Antwort
Monapax
JonahElia
JonahElia | 30.11.2013
4 Antwort
Gib ihm Monapax. Der ist besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2013
5 Antwort
Hallo Biene Maya also ich hab meiner Tochter immer Propan gegeben Monapax kenn ich gar nicht aber den werd ich beim nächsten mal holen Ich hab auch immer nasse Handtücher in der Wohnung auf gehängt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2013
6 Antwort
Und bissel warmer Tee oh ich wünsch deinem Kind gute Besserung es ist furchtbar wenn Kinder krank sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2013
7 Antwort
Hi, Meine Tochter hatte bisher 2 mal ziemlichen Husten. Blieb leider nicht aus wenn der Große auerkrank ist. Ich war immer nur kurz beim Arzt zum Abhorchen. Ansonsten empfielt er uns in dem Alter Inhalieren und die Zimmer feucht halten. Im Winter, dank Heizung nicht ganz so einfach. Wir haben uns ein Luftbefeuchter besorgt. Wir geben der kleinen auch immer nur vorm Schafen gehen Nasentropfen. Hustensaft haben wir bisher nicht benötigt. Ich meine das Prosansaft unter 1 Jahr nur mit absprache des Kinderarztes verabreicht werden soll. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 30.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Speiseplan für 9 Monate altes Baby
08.07.2015 | 8 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
31.08.2012 | 23 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
14.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x