4 Monate altes Baby auf dem Bauch schlafen lassen?

JonahElia
JonahElia
23.09.2013 | 4 Antworten
Meine Maus dreht sich nachts neuerdings auf den Bauch, manchmal den Kopf in die Matratze gedrückt....dreh ich den Kopf zur Seite, wird sie sofort wach...was tun???...wenn sie doch wenigstens den Kopf auf der Seite lassen würde, aber so?mmmhhh....mein Sohn hat es erst mit 6 Monaten gemacht, da konnte er sich aber auch zurückdrehen, das schafft Mina mit Schlafsack noch nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schläft sie alleine? vielleicht keinen schlafsack sondern einen dicken schlafanzug verwenden?
Jaronina
Jaronina | 24.09.2013
3 Antwort
Meiner hat schon immer auf dem bauch geschlafen, da er sobst nie zur ruhe fand.und zack auf dem bauch konnte man sogar saugen im zimmer.
abc-katze08
abc-katze08 | 24.09.2013
2 Antwort
Mein 2. Sohn hat eigentlich fast nur auf dem Bauch geschlafen von Anfang an... Allerdings habe ich sein Bett auch direkt neben mir gehabt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2013
1 Antwort
das ist schwierig, eigentlich würd ich sagen, lass sie, wenn sie es selber macht, wenn du schläfst, merkst du es ja auch nicht, aber wenn sie sich nicht zurückdrehen kann wegen dem Schlafsack, ist ein bisschen blöd. Aber kannst ja nicht die ganze Nacht neben dem Kind Wache halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading