habt ihr schon heizung an?

hexenmammma
hexenmammma
17.09.2013 | 34 Antworten
hallo, meine frage steht ja eigentlich schon oben. eigentlich sträubt es sich in mir jetzt schon die heizung anzumachen, anderer seits ist es bei den 10 grad heute schon ziemlich kalt. zudem noch der laminat den man ohne schuhe kaum noch betreten kann (krank2) außerdem habe ich ein baby von 18 tagen was leider schon erkältet ist von der großen schwester.. :( dass sie warm eingekuschelt ist, ist selbstverständlich.. wie sieht es bei euch aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
bei uns sind die temperaturen in der nacht bis auf 6 grad runter tagsüber 13 grad und da wir in einem altbau wohnung und schlecht issoliert ist haben wir in der wohnung genauso kalt wie draussen , dann mach ich lieber die heizung an bevor ich voll angezogen und mit dicker decke auf dem sofa sitzen muss
Renesmee82
Renesmee82 | 18.09.2013
33 Antwort
Wir haben sie seit gestern an is echt kalt und wir sind alle krank . Abder nur Kinderzimmer und Wohnzimmer
nicimaus88
nicimaus88 | 18.09.2013
32 Antwort
@Zenit danke dir
hexenmammma
hexenmammma | 18.09.2013
31 Antwort
na mir ist die gesundheit meiner kinder wichtiger als dann die nachzahlung. außerdem wohnen wir im erdgeschoss und haben nur die küche die an die nachbarwohnung angrenzt. ich lasse sie ja nicht den ganzen tag laufen, aber gerade abends habe ich sie angemacht. bis jetzt nur im wohnzimmer und ich hoffe, dass noch ein paar wärmere tage kommen.. und wer meint sich aufregen zu müssen, weil ich die heizung anstelle, dann bitteschön
hexenmammma
hexenmammma | 18.09.2013
30 Antwort
nein wir haben unsere noch nich an..sie geht zwar jetzt nach den paar kühleren tagen/nächten , aber wir brauchen sie noch nich..wir wohnen ganz oben im 4.stock...links, rechts und unter uns Nachbarn die fleißig am heizen sind..zudem haben wir so dicke wände, die sich übern sommer so aufgeheizt haben und es jetzt, wenn die sonne ma rauskommt, auch noch tun..wir haben im wohn- und Kinderzimmer immernoch 24/25grad..küche, bad und Schlafzimmer sind etwas kühler, aber noch nich so kalt, dass man sonst wie friert..in der küche hab ich generell selten die Heizung an..reicht wenn ich da koche und den ofen benutze..Schlafzimmer is auch nich so das muss und bad auch nur, wenn geduscht oder gebadet wird...lediglich wenn nachher minusgrade sind, muss ich wegen der blöden fenster, am tage die Heizung im schlaf-kinder-und Wohnzimmer auf 1, 5-2 lassen..sonst schimmelt mir die bude weg
gina87
gina87 | 18.09.2013
29 Antwort
Bisher war es noch nicht notwendig das haus ist so gut gedämmt das ich immer erst spät die Heizung anmachen muss. Im Jahr 2009/2010 hatte ich die erst ab ende nov. an. letztes Jahr auch erst anfang nov. wenn ich nicht gerade lüfte hab ich immer um die 20 grad.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.09.2013
28 Antwort
Lach. Ja, ich glaub, ich spinne auch . Bei uns sind es nachts 6 Grad und tagsüber geht es schon seit Tagen nicht über 11 Grad. Deutschland ist groß und nicht überall ist es gleich warm. Wenn meine Kinder hier mit Jacke und Schuhen sitzen müssen, dann ist es mir das Geld wert, die Heizung anzumachen. Ich glaub, ich spinne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2013
27 Antwort
wir haben sie auch noch nicht an. ich sträube mich die anzumachen da der winter eh so lang ist.
juliaundthomas
juliaundthomas | 18.09.2013
26 Antwort
Ich habe den einen Abend auch die Heizung angemacht. Es waren 6 Grad abends und meine Tochter hat eine dolle Erkältung. Das war mir dann doch zuuu unkuschelig. Ich hab sie aber wieder ausgemacht.
Sonne121210
Sonne121210 | 18.09.2013
25 Antwort
@HelenaundEric Leider sind ja nicht bei jedem 16grad. aktuell haben wir hier 6grad...logisch, das dann geheizt wird!
Krissi86
Krissi86 | 18.09.2013
24 Antwort
Natürlich. Ich will nicht morgens ins Bad kommen und mir ein abfrieren. Wir haben in der Nacht 6 C gehabt. Also wenigstens im Bad ist sie an und manchmal auch im Wohnzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2013
23 Antwort
nein die bleibt aus. Vor Oktober immer. da müsste schon Frost kommen das ich die im September anmache. wird sich wärmer angezogen und fertig. ich glaub ich spinne, viel zu teuer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2013
22 Antwort
@0280 ne steht im mietvertrag ab oktober, mir ist es echt richtig kalt und wir haben auch keine 16 grad draussen.. :(
katrin0502
katrin0502 | 17.09.2013
21 Antwort
@0280 muss er nicht.Dafür gibt es bestimmte Regeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2013
20 Antwort
Heizung an? Und sich dann im Februar über die wahnsinnig hohe Nachzahlung wundern?! Bei uns bleibt sie noch aus. 16 Grad draussen, da springt unser Kessel noch gar nicht an, der sagt mir dass es Sommerzeit ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2013
19 Antwort
Leider ja, denn ich habe keine andere Möglichkeit, meine Wäsche trocken zu bekommen, als in der Wohnung, und bei diesem Wetter braucht sie 3 Tage, und ist tw. immer noch feucht. wo ich es tatsächlich nicht mollig warm brauche, ist im Bad.
Tara1000
Tara1000 | 17.09.2013
18 Antwort
man bin ich froh das wir eine Eigentumswohnung haben. wir laufen noch mit t-shirt und ich mit top rum. bei uns ist es total warm in der Wohnung draußen regen und wind ca 10 grad
kata85
kata85 | 17.09.2013
17 Antwort
@katrin0502 Hallo, er muß die Heizung anstellen Wir haben auch schon die Heizung an Lg
0280
0280 | 17.09.2013
16 Antwort
wir haben sie gestern angemacht. Gerade wenn man so ein kleines Baby zu Hause hat, sollte man da bitte nicht am falschen Ende sparen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.09.2013
15 Antwort
Ich bin mir auch zu geizig, wir haben aber ein großes Fenster mit Balkon Eingnag und da scheint die Sonne so ab 13 bis sie untergeht. Aber dafür ist es im Schlafzimmer kalt. Muss mir unbedingt die Winterdecken rausholen. Aber wir warten noch... Geld ist wenig da.
Maaaa
Maaaa | 17.09.2013

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten
heizung - welche stufe heizt ihr
26.11.2010 | 25 Antworten
ölheizung
18.11.2010 | 14 Antworten
heizung
13.10.2010 | 18 Antworten
habt ihr schon die heizung an
09.09.2010 | 15 Antworten
heizung?
08.09.2010 | 17 Antworten
Wisst ihr wann die Heizungen
03.09.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading