Hilfe Baby zahnt!

Leyla2202
Leyla2202
04.09.2013 | 8 Antworten
Hallo zusammen,

Meine Maus wird am Samstag acht Wochen alt. Seit Tagen ist sie total quengelig, jetzt auch grad ganzdoll. Jetzt hab ich in ihrem Mund gesehen das de stelle, wo der Eckzahn kommt alles ganz dich ist, und der Oberkellner ist, der Zahn ist schon ein gutes Stück raus. Was ist da los. Es ist doch viel zu früh.
Darf mit mit acht Wochen schon Globulin, dentinox geben!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hab ihr immer dentinox gegeben und als sie schon größer war und mehr zähne hatte, hab ich ihr die osanit-kügelchen gegeben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2013
7 Antwort
meine erste tochter hat mit 4monate 2 zähne schon gehabt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2013
6 Antwort
@Leyla2202 Ach so, das hatte ich anders verstanden. Dann Osanit-Kuegelchen. Wenn der Zahn erst mal raus ist, ist eigentlich das Schlimmste ueberstanden. Daher tippe ich doch auf Schub...
andrea251079
andrea251079 | 04.09.2013
5 Antwort
@andrea Aber der Zahn ist doch schon ein Stück weit raus.
Leyla2202
Leyla2202 | 04.09.2013
4 Antwort
Ich würde dentinox nur geben, wenns gar nicht geht. Denn darin ist Narkosemittel enthalten. Irgendwie muss es ja betäubend wirken. Bei Deiner Maus denke ich allerdings eher, dass es sich um den großen Schub handelt, der zwischen der 7. und 8. Woche ansteht. Was meinst Du, wie oft ich gedacht habe, mein Kleiner würde einen Zahn bekommen? Das Zahnfleisch war öfter mal geschwollen, tatsächlich kam der 1. Zahn allerdings erst mit 6 Monaten...
andrea251079
andrea251079 | 04.09.2013
3 Antwort
hallo.vor dem essen und vor dem schlafen kannst du dentinox auf das zahnfleisch schmieren wo der zahn kommt
nicos_mami
nicos_mami | 04.09.2013
2 Antwort
mein kind ist fast 3monate und sabert die ganze zeit rum heisst das das sie auch zahnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2013
1 Antwort
meine hat mit 4 Monaten angefangen und ich find die osanit globuli helfen super
MucMama
MucMama | 04.09.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten
huhu mein süßer zahnt
03.01.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading