Hilfe! der Zahn wächst falsch .

Gelöschter Benutzer
07.08.2013 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,

seit drei tagen ist mein sohn (8monate) sehr "anstrengend", schläft kaum, quakt viel ... egal ob tags oder nachts ...
er hat vorne alle 4 zähne ... nun hab ich natürlich ausschau gehalten nach weiteren und eben sah ich, dass ihm rechts oben, an der seite ein zahn wächst ... aber wirklic an der seite ... der weiße punkt ist an der außenseite vom zahnfleisch, nicht wie typisch unten ...
kennt sich da jemand von euch aus? Hatte das beim großen nicht (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ich würd jetzt erstmal sagen, er muss ja nicht an dieser stelle durchbrechen nur weil es da grad geschwollen ist und da der Druck ist. Und falls doch, die Fällen auch wieder aus.
Leyla2202
Leyla2202 | 07.08.2013
2 Antwort
es ist nicht geschwollen . es ist ein kleiner weißer, harter punkt der dort durchgebrochen ist . könnte mir auch vorstellen, dass ihm das ordentlich weh tut . denn bei den anderen zähnen, war er auch quakig, aber die letzten drei tage waren heftig . :- (
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Könnte es ein Backenzahn sein? Bei meiner Maus brach da auch erst die äußere Spitze durch und dann die innere .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Der reiht sich normal ein wenn alle kommen. Und meist wenn die äusseren Zähne kommen sieht es immer nach seitlich aus das sie raus kämen. Und falls doch schief, kann man nichts machen aber ich denke Kieferwachstum und Zähne richten das schon.
daven04
daven04 | 07.08.2013
5 Antwort
meine Zahnärztin sagte das viele Kinder das haben das ein zahn auch mal seidlich raus wächst wenn nix im Weg ist dann wird er sich ganz normal einreihen. Mein Großer
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hehe bei meinem sohn sind vor 3 monaten oben die ersten beiden zähne gekommen. die lagen auch seltsamerweise oben aufm zahnfleisch auf. die zwei zähne sind nu schon lange draussen und sind normal ins zahnfleisch "reingerutscht".
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich würde mal warten bis der Zahn ganz durch ist. Manchmal sieht es dann ganz anders aus. Bei meiner Tochter hat es am Anfang bei vielen Zähnen schief und leicht seitlich gewirkt und als der Zahn dann durch war, sah es normal aus.
Kristen
Kristen | 08.08.2013
8 Antwort
ok . ja schief ist er nich, er guckt an einer ganz falschen stelle raus ^^ aber der kinderarzt meinte jetzt auch, das verwächst sich . bin sehr erleichtert. danke für eure antworten!