kann nicht schlafen vor sorgeda meine Mini Maus

JonahElia
JonahElia
19.07.2013 | 7 Antworten
Ja keuchhusten hat....im Kh haben sie uns entlassen, da die Werte gut sind und höchstens 2-3 Anfälle in 24 Stunden, aber die reichen mir...habe jetzt schon 6 Wochen nächtliche hustenanfälle von meinem Mann und Sohn hinter mir, aber beim baby mach ich kein Auge zu....doch lieber wieder ins Kh? Ach Mensch....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Die Nacht war ruhig. Sie hatte nur gegen 10 Uhr abends so nen blöden Anfall, seitdem nicht mehr....toi toi toi...bin trotzdem rund um die Uhr angespannt, zumal ich das Spiel die letzten Wochen mit meinem Sohn schon durch hat
JonahElia
JonahElia | 20.07.2013
6 Antwort
Mein Sohn lag eine ganze Woche auf der Intensiv und dann noch paar Tage auf der normalen Station. Da dein Kind sicherlich Antibiotika bekommt, ist sie auf dem Weg der Besserung.
Wichtelchen
Wichtelchen | 20.07.2013
5 Antwort
Hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.07.2013
4 Antwort
Das Kenne ich hab mal fast 3 Wochen am stück nicht geschlafen, immer nur vereinzelte Minuten am tag wenn jemand da war. mein sohn hatte eine RSV-Infektion. das ist eine Erkrankung wo die oberen und unteren Atemwege von Bakterien befallen sind und zu Atemaussetzen führen. nach dem wir dann noch 18tage im KH waren. Gings mir wie dir. ich hab mir dann eine Angel carre Anlage gekauft und mit meiner Schwester ausprobiert. ab dann konnte ich wieder besser schlafen. Mein Sohn war da so alt wie deine Mina jetzt :( halt durch es kann nur besser werden. P.S. wenn mein Sohn heute anfängt zu husten schläft er heute noch bei mir er hat daraus ein Asthma getragen
sweetwenki
sweetwenki | 20.07.2013
3 Antwort
Kenn ich nur zu gut von meiner jùngsten hatte mit 4monaten obstrucktive Bronchitis u allein wenn sie jetzt einmal hustet dann Krieg ich schon wider panic gute schnelle Besserung deiner maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2013
2 Antwort
Ja, sie liegt genau neben mir....habe immer Angst, dass die aufwacht und dann wieder hustet....ist echt blöd....
JonahElia
JonahElia | 20.07.2013
1 Antwort
Oh man da könnt ich auch nicht schlafen :( ich hab's auch gehabt als Kind und das hat auch ewig gedauert bis das weg war. Schläft sie denn bei euch? Ich Denk aber mal wenn die Ärzte euch raus lassen dann wird das schon okay sein. Ich könnt aber auch schlecht schlafen.
mami0813
mami0813 | 19.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
12.01.2013 | 18 Antworten
hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
maus schläft nicht mehr durch
09.02.2012 | 11 Antworten
mini-blutung in der 13 ssw
27.01.2012 | 5 Antworten
Mini Notebok!
12.05.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading