Babys Schlaf?

Erixa
Erixa
19.06.2013 | 4 Antworten
Wieviel Stunden am Tag sollte ein Säugling der 3Wochen ist Schlafen!

Den mein kleiner Schläft meiner meinung nach zu wenig. Ich stille ihn jm 23.30 das letzte mal dann wacht er so gegen 4 auf dann stille ich Ihn dann Schläft er bis 7 und dann Schläft er bis 12 nicht. Um -
So gegen 13 uhr schläf er dann mal bis etwa 17 und ist dann bis 9 uhr wach. Hab schon meine hebamme gefragt aber die meinte es wäre ok

Was sagt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
*gg* bei mir ist es umgekehrt, sobald der Wagen losrollt ist der Kleene wach und brüllt. Bleibe ich stehen ist er wieder ruhig. Ansonsten schläft er am Tag auch nicht mehr sehr viel, er döst höchstens mal ein halbes Stündchen un macht dann wieder Faxen. Dafür schläft er in der Nacht um so besser.
Efeu
Efeu | 20.06.2013
3 Antwort
ich finde das auch ganz normal... hatte bei meinem großen auch die vorstellung, wie schön es wird, wenn er neugeboren in seinem wagerl im garten schläft und ich daneben ein buch lese *loool, nie ist das passiert - sobald das wagerl stand, war er munter *ein traum
Mia80
Mia80 | 20.06.2013
2 Antwort
Hmm klingt für mich ganz normal!!! Glaub viel mehr hat meiner auch nich geschlafen! Er is jetzt 13Wochen und schläft außer wenn's so heiß ist momentan leider kaum noch am Tag außer beim spazieren gehen! Und versucht sich ständig krampfhaft wach zu halten!
MaerzBueblein
MaerzBueblein | 20.06.2013
1 Antwort
also meine sind 13wochen und die haben heute den ganzen tag geschlafen bis aufs trinken da waren sie ca.30min wach dann weiter geschlafen die wärme war wohl bissel viel heute für sie, ansonsten schlafen sind sie immer so nach den mahlzeiten 1, 5h wachen und im kinderwagen schlafen sie immer, da ich viel unterwegs bin werden sie nur vom hunger geweckt
pink-lilie
pink-lilie | 20.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann
22.03.2012 | 13 Antworten
mein Baby kommt nicht in den Schlaf
13.11.2011 | 13 Antworten
Baby schläft am besten im Elternbett
14.10.2010 | 2 Antworten
Sie schläft net allein ein
18.09.2010 | 12 Antworten
baby von fast 10 wochen allein
25.08.2010 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading