Bei offenem Fenster schlafen?

Louis13
Louis13
04.06.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben...

Ich stell mir immer wieder die frage, ob ich das Fenster über Nacht auflassen kann?
Babys sollen ja ne Zimmertemp von 16-18 Grad haben. Unsere Wohnung ist ziemlich warm und eigentlich schlafen wir immer die ganze Nacht bei offenem Fenster. Mach es immer wieder Nachts zu. Kann es denn die ganze zeit aufbleiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir haben das Schlafzimmerfenster und auch das Fenster im Zimmer vom Sohn nachts immer auf, es sei denn, es ist dicker Winter mit Minustemperaturen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.06.2013
10 Antwort
Und wie sind sie dann angezogen zum schlafen? Alles lang und schlafsack? Oder nur nen body?
Louis13
Louis13 | 04.06.2013
9 Antwort
bei uns ist es auch tag und nacht offen...und das war schon immer so...
Nayka
Nayka | 04.06.2013
8 Antwort
Wenn es drausen recht warm ist warum nicht! Ich muss sagen wir hier sind alle Frostbäulen wir brauchen es recht warm - ich schlaf sogar im sommer mit decke sowie im winter mit zwei ... bei uns in den kiga zimmer ist nachts das fenster nie offen und bei uns im schlafzimmer auch nur wenn es mein mann nachts öffnet! Lg
2fach-mama
2fach-mama | 04.06.2013
7 Antwort
im schlafzimmer is es offen. in den kinderzimmern ist es im mom noch zu, aber wenn es noch wärmer wird dann ist es da auch offen. meine 2 decken sich nachts auf, und da sind sie eiskalt.
supimami2008
supimami2008 | 04.06.2013
6 Antwort
wir haben es auch schon offen. jetzt auch im kinderzimmer... im schlafzimmer is das ganze jahr offen, kann das net ab, wenn es auch nur nen bissl stickig is zum schlafen. würde am liebsten draußen schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2013
5 Antwort
Ja wir haben auch auf
rosafant1980
rosafant1980 | 04.06.2013
4 Antwort
ja kann es, unsere hat nur mit geöffneten Fenster geschlafen
canapes
canapes | 04.06.2013
3 Antwort
So lange Ihr nicht im EG wohnt kann man das ruhig über den Sommer machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2013
2 Antwort
Das Zimmer in dem das Baby schläft? Kühler ist besser als zu warm ne????
Louis13
Louis13 | 04.06.2013
1 Antwort
Ja.Wir haben es teilweise sogar im Winter offen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
streifenfreie Fenster
29.03.2012 | 28 Antworten
Fenster putzen aahh!
28.09.2011 | 13 Antworten
Fenster- streifen
01.05.2011 | 13 Antworten
Kleber im Fenster
19.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading