baby 11 monate dreht sich auf bauch nachts und weint

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2013 | 7 Antworten
Hallo

Problem steht schon oben.

Er dreht sich nachts und dann geht er in krabbel Stellung und weint.
Er schlaft nur mit body strumpfhose und mit einer Decke.

Habt ihr ein ratschlag wie er sich nicht mehr auf den bauch dreht oder
Sich von allein zurück drehen kann??

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ist bei uns seit Monaten so, obwohl er sich drehen kann ;-) . Lassen und akzeptieren.
Zaza82
Zaza82 | 07.05.2013
6 Antwort
Ich habe meinen Kindern damals links und rechts unter die Matratze ein gerolltes Handtuch gelegt, sodass die Längstseiten etwas erhöht waren. Dadurch konnten sie sich nicht so leicht im Schlaf auf den Bauch drehen. Allerdings waren sie da deutlich jünger. Als sie es schafften, sich alleine wieder gegen die Steigung zurück zu drehen, habe ich die Handtücher wieder weggenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2013
5 Antwort
oh das hatten wir auch das ging bei uns bestimmt 2.Wochen so -_- Tipps gibt es dagegen leider nicht nur immer wieder hin und zurückdrehen! VIEL GLÜCK und STARKE NERVEN FÜR DIE ZEIT ;)
Memories
Memories | 07.05.2013
4 Antwort
lol das macht meiner auch ;) er ist 7 monate. er kommt zurück, will nur nicht ^^ ist halt angenehmer auf mamas arm zu kuscheln, damit man weiter schläft ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2013
3 Antwort
Ich denke, dass er das mit 11 Monaten schon allein schafft. Vielleicht fällt es ihm nicht leicht, freiwillig wieder einzuschlafen. So ging es meinem Jüngsten auch eine Weile.
Noobsy
Noobsy | 06.05.2013
2 Antwort
Nein. da hilft nur immerwieder umdrehen. halt durch, bald kann er von allein wieder zurück...
rudiline
rudiline | 06.05.2013
1 Antwort
nein, hab ich nicht ... der kleine mann muß das alleine packen. Dir wünsche ich viel Geduld und starke Nerven. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
HILFE! 7 monate alt und nachts stillen?
01.01.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading