Baby mit Husten und Schnupfen nach draussen?

Yralc
Yralc
03.05.2013 | 10 Antworten
Hallo,

meine Tochter (6 Monate) hat seit gestern Schnupfen und etwas Husten (abhusten des Schleims). Ich wollte wohl mal mit ihr draussen etwas an die Luft. Nun meint meine Schwiegermutter, das ich das doch nicht machen könne, die kleine wäre doch krank. Aber die gerade die frische Luft ist doch gut gegen die Erkältung, oder? Sie hat ja kein Fieber und ist sonst ganz gut drauf.
Danke für eure Antworten

Yralc
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ach her je was hast du denn für eine schwimu? so was blödes hab ich ja noch nie gehört.es gibt nichts besseres als frische luft.raus mit dem mäuschen und gute besserung.
Mami5kids
Mami5kids | 03.05.2013
9 Antwort
allso solange kein fieber ist gut einpacken und raus auch bei geringem fieber gut einpacken und raus viel trinken nicht vergessen gute besserung der kl .
sosobp
sosobp | 03.05.2013
8 Antwort
mein kia sagte mal zu mir "egal, wie dolle krank die kleinen sind von daher, laß deine s-mama reden, du liegst vollkommen richtig. man hört viel zu viel auf das, was die "ältere" generation sagt und für richtig hält, als auf sein bauchgefühl!
mama-mia82
mama-mia82 | 03.05.2013
7 Antwort
mit so kleinen würmern kann man raus die liegen oder sitzen ja mehr oder weniger nur die strengen sich nicht an frische luft tut dir doch auch bei erkältung gut
blaumuckel
blaumuckel | 03.05.2013
6 Antwort
Danke für eure Antworten. Werde die kleine jetzt einpacken und spazieren gehen. Ist zwar bewölkt, sieht aber nicht nach regen aus. LG Yralc
Yralc
Yralc | 03.05.2013
5 Antwort
Übrigens, selbst mit Fieber kannst du raus mit deinem Kind
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.05.2013
4 Antwort
Klar, geht raus. Zieh sie wetterfest an und dann ab an die frische Luft. Du kannst sie etwas erhöht im Kinderwagen hinlegen, so dass der Schleim sich nicht ganz so hinten im Hals ansammelt. Gute Besserung !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.05.2013
3 Antwort
Natürlich raus gehen!Solang sie kein Fieber hat und es draußen nicht sehr kalt oder total windig ist sollte man die frische Luft nutzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2013
2 Antwort
Wenns Trocken ist, und kein Fieber im Spiel ist, kannst Du natürlich raus gehen, es ist eher falsch drinn zu bleiben, wenn die kleine dann wieder gesund ist und kommt dann wieder an die Frische Luft wirdse ja wieder Krank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2013
1 Antwort
Klar raus...dem Wetter angepasst angezogen und los....es sei denn bei euch regnet es....bei uns scheint die Sonne...
JonahElia
JonahElia | 03.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pseudokrupp Husten? Krankenhaus fahren?
10.11.2012 | 21 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
schnupfen und husten baby
24.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading