komischer stuhl?

jellybelly
jellybelly
03.04.2008 | 3 Antworten
mein sohn (2 1/2 mon) hat seit kurzem ziemlich komischen stuhl, er richt furchtbar ecklig und sieht auch ziemlich seltsam aus..also manchmal ist er total dunkel braun oder grünlich und manchmal sogar fast durchsichtig, also ganz hell und so sandfarben!stille und füttere ab und zu pre milch zu!
mein arzt hat gesagt bei stillkindern ist alles normal, egal wie der stuhl aussieht .. mache mir aber trotzdem sorgen da das erst seit kurzem so ist!
habe auch gehört das wenn sie zahnen sich der stuhl auch verändert..er steckt sich seit kurzem auch ständig die finger in den mund und beißt drauf rum!eine bekannte hat gesagt ihr sohn hat auch schon mit 2mon gezahnt!sind das vielleicht die zähne?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Komischer Stuhl
Hallo! Meine Maus ist 2 Monate alt. Meine Hebamme hat gesagt, das der Stuhl fast immer gelb aussehen sollte und wie Brei in etwa. Ist dieser grünlich, durchsichtig und schleimig solltest du eine Stuhlprobe zum Doc bringen. Da kann es sein, das eine Unverträglichkeit festgestellt werden kann. Ich habe zur Pre-Nahrung mal Bauchwohl-Tee mit beigemischt, dieser verursachte auch grünlichen Stuhl. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nudel83
Nudel83 | 03.04.2008
2 Antwort
Komischer Stuhl
Der Stuhl bei Stillkindern ist wirklich sehr veränderlich und es ist, wie Dein Arzt sagt, alles "erlaubt". Vielleicht liegt es daran, dass Du zufütterst? Der Stuhl ändert sich beim zahnenden Kind nicht weil es Zähne kriegt, sondern weil sie während dem Zahnen sich leichter mit etwas anstecken, wie zum Beispiel auch Darminfekte. LG
Tornado
Tornado | 03.04.2008
1 Antwort
stuhl
also das denke ich nicht, den er ist grad mal 2 monate.da währe es mit dem zahnen viel zu früh, aber das er sich die finger in den mund steckt kann ein anfang sein.naja und der stuhlgang da weiß ich nicht so recht was sein kann, ich wird ja sagen das liegt am brei nur er bekommt ja noch gar kein brei.
Mandy123
Mandy123 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose...
23.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
28.09.2010 | 5 Antworten
Stuhl bei gestillten Babies
08.08.2010 | 6 Antworten
Fester Stuhl was tun?
25.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen