Ab wann hat euer Baby zum ersten mal gelacht?

NicoleM85
NicoleM85
24.02.2013 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ab wann hat euer Baby zum ersten mal gelacht bzw euch direkt angelacht? Meine kleine ist 6 Wochen alt und das einzige ist beim einschlafen grinst sie dann mal... wann gings bei euch los? möcht sie so gern lachen sehen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo :) meine Maus ist jetz acht Wochen alt und hat mit dem lächeln ca. In der 5. -6. Woche angefangen :)
Keisha201
Keisha201 | 25.02.2013
5 Antwort
Lächeln mit ca 5 Wochen. Lachen mit "Ton" hat lange gedauert, ich glaub fast ein Jahr.
Tinka-Sanna
Tinka-Sanna | 25.02.2013
4 Antwort
Meine Maus ... Vorallem wenn sie nachts Hunger bekommen u weinen u dann kommt man zum betti u sie Lache
Lulu_20
Lulu_20 | 25.02.2013
3 Antwort
@sab27 dir auch einen herzlichen glückwunsch ;) na dann bin ich mal gespannt wann mein baby anfängt....
NicoleM85
NicoleM85 | 24.02.2013
2 Antwort
Unsere ist am 6.1 geboren und ich würde sagen so vor ca einer 1/2 Woche grinst sie uns bewusst an und gibt Geräusche von sich bewusst, was sie wie ein rööö oder glucksen anhört. Und erst mal meinen Glückwunsch.
sab27
sab27 | 24.02.2013
1 Antwort
Meine kleine ist heut 6wochen und 2 tage und seit heute grinst sie uns bewusst an ihre augen funkeln dann total und sie gluckst....es kann ab der 5./6. Lebendswoche losgehen.
MamavonSamira
MamavonSamira | 24.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading