zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2013 | 2 Antworten
mein baby, sieben monate, bekommt den ersten zahn. unten links schneidezahn. er guckt schon ein ganz kleines bisschen raus und sie kann damit schon "beißspuren" so kratzspuren in ihren beißring machen... wie lang dauerts denn in etwa bis der zahn ganz raus ist? danke für antworten:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also in 2wochen isser dann defintiv schon zur hälfe raus u jeder sieht ihn blinzeln :-)
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 15.02.2013
1 Antwort
hallo..bei unserem sohn hatte es bei den schneidezähnen 3 tage gedauert bis die obere kante ganz zu sehen war.
nicos_mami
nicos_mami | 15.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten
blut beim zahnen?
15.04.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading