Baby mit seltenem stuhlgang und beschwerden

dirndl78
dirndl78
31.01.2013 | 13 Antworten
Unsere maus ist zehn wochen, wird voll gestillt und hat meistens nur einmal die woche stuhlgang, was sich zwei tage vorher mit geschrei und bauchweh ankündigt. Und ja ja, ich weiß bei stillkindern ist zehnmal am tag oder einmal in zehn tagen alles normal...aber Es ist immer eine katastrophe für alle beteiligten.
Anfangs war es so schlimm, dass sie beim kiA einen einlauf gekriegt hat. Wir haben globuli, strampeln, gymnastik, massage, kümmelöl, baden alles probiert. Unsere große hat jeden tag gemacht, problemlos.

Wie ist das bei euch? Oder was hat euch geholfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ok danke
dirndl78
dirndl78 | 31.01.2013
12 Antwort
Ich versuche herauszufinden, ob sich alles wie normaler Stillstuhl anhört oder aber eben, nach Faulungsprozessen. Wenn aber der Stuhl typisch Mumi ist, dann wüsste ich auch nichts anderes mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013
11 Antwort
Worauf willst du denn hinaus? Naja zumindest würde ich vermuten pupse riechen nie süß, ihr stuhl schon
dirndl78
dirndl78 | 31.01.2013
10 Antwort
Riecht es faulig? Oder eher wie alter Käsekuchen etwas süßlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013
9 Antwort
Ach so, pupsen kann sie wie eine mannschaft bauarbeiter und vom geruch muss man schielen ;)
dirndl78
dirndl78 | 31.01.2013
8 Antwort
Ja, waren auch schon beim osteopathen. Globuli und darmsanierung machen auch keinen unterschied, es ist furchtbar
dirndl78
dirndl78 | 31.01.2013
7 Antwort
Mmmh, ich vermute, du wirst das hinnehmen müssen. Oder aber, du lässt mal einen Heilpraktiker da drauf gucken. Ist der Stuhlgang gold-gelb und ungeformt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013
6 Antwort
Ja
dirndl78
dirndl78 | 31.01.2013
5 Antwort
Und wie gibst du das? Tropfen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013
4 Antwort
Selbstverständlich schon
dirndl78
dirndl78 | 31.01.2013
3 Antwort
Gibst du gar kein D?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013
2 Antwort
Nein
dirndl78
dirndl78 | 31.01.2013
1 Antwort
Gibst du Vitamin D in Tablettenform? Manche Kinder reagieren da mit extremen Blähungen oder Verdauungsproblemen drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading