ich weis nicht weiter das arme baby

niso
niso
26.01.2013 | 6 Antworten
mein baby ist 3 monate und seit freitag letzte woche trinkt schlecht (trinkt nicht von brust sondern milumil1)
wie waren schon wegen den rs virus (fieber 40 husten schnupfen und ausschlag an der linke wange) im krankenhaus von samstag und sonntag entlassumng (24 std überwachung wegen sauerstoff sättigung war in ordnung)
und von dienstag bis donnerstag war erbrechen mit dabei arzt hat mir bebe milch gegeben von der praxis gegen erbrechen und seit heute wässrige durchfall grün
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja ich würde auch nicht fackeln es klingt lebensgefährlich wie du schreibst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2013
5 Antwort
in deinem Fall würde ich morgen schleunigst zurück zur Klinik gehen ... gute Besserung !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2013
4 Antwort
@sommergarten danke für deine antwort mein sohn hat jetzt momentan kein erbrechen nur diese durchfall er trinkt nix will auch nicht heute hat er 4 flaschen bekommen min 70 ml hat er getrunken
niso
niso | 27.01.2013
3 Antwort
Das tut mir echt leid! Habt ihr es mal mit Bauchwohl-Tee probiert? Das können schon die Kleinsten nehmen. Ist ja oft so, dass man keinen Appetit hat, wenn man krank ist, geht uns Großen ja auch so, hauptsache, es verliert nicht zu viel Flüssigkeit, also mal mit Tee probieren. Wenn du jetzt keinen da hast kannst du auch einfach abgekochtes und erkaltetes Wasser nehmen, hauptsache rein damit. Und am Montag gleich weder zum Arzt! Ob dein Kind zu wenig Flüssigkeit hat, merkt man an der Fontanelle, die liegt dann deutlich tiefer und man spürt den Puls stärker als sonst. Die Fontanelle ist die Stelle am Kopfmittelpunkt, wo die Schädelplatten noch nicht zusammengewachsen sind. Also ganz vorsichtig tasten!
sommergarten
sommergarten | 26.01.2013
2 Antwort
hat dein kind lactoseintoleranz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2013
1 Antwort
das klingt schon irgendwie komisch:-( ich würd im krankenhaus anrufen oder nochma hinfahren.
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 26.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was soll ich nur machen!das arme baby!
02.05.2012 | 8 Antworten
Haarefärben in der schwangerschaft!
15.04.2012 | 6 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
Die arme Maila
15.03.2012 | 11 Antworten
blaue arme
23.01.2012 | 12 Antworten
Die Schwarzen Zahlen sind bestimmt
22.09.2011 | 39 Antworten
wer weiß wo
04.08.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading