Baby mag nicht essen :´(

nicki21051979
nicki21051979
29.12.2012 | 8 Antworten
Huhu..

seit Mittwoch abend hat meine Tochter (11 Monate)starken Durchfall.Hate gedacht, dass es mit dem Zahnen zu tun hat.
Gegessen hat sie so la la und getrunken, wie ein Weltmeister.
Hab ihr Zwieback, Salzstangen und Tee gegeben..


Da aber keine Besserung in sicht war, bin ich heute früh zum Kinderarzt, Hab ne Elektrolytlösung mitbekommen.
Die mag sie überhaupt nicht trinken.
Zu allem Überfluss verweigert sie komplett das Essen..hier und da mal ne Salzstange und ihr heißgeliebter Saft..mehr nicht :(

Wat mach ich nun?Möchte ja nicht, dass sie letztenendes noch ins Krankenhaus muss :`(

Was macht Ihr in solch einer Situation????


LG Nicole

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ok..danke AliceimWunderla..dann werde ich Montag mal nen Aldi aufsuchen :) kannst du mir eventuell den genauen Namen sagen, oder wie die Packung aussieht? kenne mich im Aldi Sortiment nicht wirklich aus -, -
nicki21051979
nicki21051979 | 29.12.2012
7 Antwort
Diese Elektrolyt-Lösung trinken meine Kinder auch beide nicht! Im Aldi soll es wohl noch nen Elektrolyt-Tee geben, der ganz "lecker" bzw. akzeptabel sein soll... Den hat mir sogar der KiA empfohlen, wenns mit der Elektrolyt-Lösung nicht klappen sollte. Aber sie trinkt ja was! Und das ist erstmal die Hauptsache!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.12.2012
6 Antwort
ja, hab die in den saft gemischt...mistrauisch ein schlückchen genommen...sich geschüttelt, gewürgt...das wars :( die Brühe probiere ich morgen mal...
nicki21051979
nicki21051979 | 29.12.2012
5 Antwort
Und haste versucht die Elektrolytlösung in den Saft zu mischen?
wossi2007
wossi2007 | 29.12.2012
4 Antwort
Würde die Lösung irgendwo untermischen und wenn es in limo wäre... Für so nen Notfall darf man das schon... Ausserdem Tee mit traubenzucker... Weiterhin Salzstangen oder sesamstangen..mach ne huhnerbruhe und gib ihr was davon... Evtl bissl reis rein. Gute Besserung...
rudiline
rudiline | 29.12.2012
3 Antwort
der Arzt meinte, sie könnte jeden Saft trinken.Sie mag aber nur Möhre... Und Milch verweigert sie, seit sie 5 Monate alt ist.Da meinte er, die hätte ich ihr dann nicht geben dürfen.
nicki21051979
nicki21051979 | 29.12.2012
2 Antwort
Bekommt sie denn noch Milch? Biete ihr davon mehrmals kleinere Portionen an.
wossi2007
wossi2007 | 29.12.2012
1 Antwort
Ich würde den Saft weglassen. Und ihr Tee anbieten.
wossi2007
wossi2007 | 29.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading