Bei dem Wetter raus?

Sophie3010
Sophie3010
13.12.2012 | 28 Antworten
Hallo ihr lieben :)
Bei uns sind es noch immer minusgrade, allerdings scheint endlich mal wieder die sonne :)
Ich würde gerne mit meiner kleinen raus gehen, allerdings brauch ich fürs anziehen immer länger als das wir wirklich draußen sind...
geht ihr mit euren kleinen bei den temperaturen raus, und wenn ja wie lange?
meine kleine maus ist 13 monate und ziemlich schnell immer eiskalt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Da wir einen Hund haben, sind wir zum Glück bei jedem Wetter draußen, egal ob Sonne, Schnee, Regen , Hitze oder Eiseskälte....
JonahElia
JonahElia | 13.12.2012
27 Antwort
dann pack sie in einem dicken fußsack oder nimm ne dicke wolldecke, ich musste auch immer raus egal wie alt die kinder waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
26 Antwort
Wir sind eigentlich täglich draussen, egal bei welchem Wetter. Schliesslich gibt es kein falsche Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung. Zieh dein Kind warm an, am besten in mehreren Schichten und dann ab an die Luft. 1 Stunden müssen meine Kinder mindestens am Tag raus, sonst werden die kirre im Kopf und machen dann nur Blödsinn. Bewegng an der frischen Luft ist wichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
25 Antwort
also meine Maus ist 14 Monate und macht Mittagsschlaf 1, 5h immer draußen im Kiwa auf der Terasse... jeden Tag seit sie auf der Welt ist!! Einfach KirschkernKissen dazupacken!! Haben auch einen Hund wo wir 3x raus müssen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
24 Antwort
Meine Tochter ist auch knapp über ein Jahr alt. Wir gehen schon täglich raus, egal wie kalt es ist. Allerdings hat sie jetzt eh schon Husten. Da muss sie dann im Kinderwagen bleiben. Im Schnee spielen geht max. 10 Minuten. Sie krabbelt hauptsächlich und auf dem Boden ist es echt kalt.
Kristen
Kristen | 13.12.2012
23 Antwort
ich hab ihr so dicke schnee handschuhe gekauft
Sophie3010
Sophie3010 | 13.12.2012
22 Antwort
Ja das Gesicht eincremen machen wir auch vor jedem raus gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
21 Antwort
Ja aber dass das Gesicht kalt wird ist ja normal denn das kann man ja schlecht einpacken. Und bei den Händen kannst du ihr vielleicht ein paar dünne Handschuhe und noch ein paar dicke drüber anziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
20 Antwort
@Sophie3010 sind das wollhandschuhe oder schneehandschuhe.... und das gesicht ist bei jedem kalt auch bei mir , einfach schön das gesicht cremen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
19 Antwort
@Sophie3010 Ja das kann sein!!!! Versuchs halt immer wieder, wenn nur das Gesicht kalt is u. Hände oder so scheints ihr ja sonst nich zu kalt sein! ;) Als meiner noch kleiner war wollt auch nie so recht!!! Heut will er dagegen nie so richtig wieder rein!!!
Origami
Origami | 13.12.2012
18 Antwort
@Origami hab alles eine nr größer gekauft, damit ich noch was drunter anziehen kann, die handschuhe hab ich erst neu gekauft, die passen auch noch... vllt hat sie einfach nach dem ganzen anzieh marathon keine lust mehr draußen zu spielen ;)
Sophie3010
Sophie3010 | 13.12.2012
17 Antwort
@Sophie3010 du wenn sie nach ner weile keine lust mehr hat drin zu sitzen vieleicht möchte sie draußen an der hand laufen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
16 Antwort
@MummySandra wenn ich sie hinter her ausgezogen habe, ist nur ihr gesicht kalt, manchmal auch die hände
Sophie3010
Sophie3010 | 13.12.2012
15 Antwort
Schau ob die ganze Kleidung dann nich zu eng u. unbequem für sie ist!!! Ich zieh meinen Sohnemann lieber weitere Kleidung an die ihn nicht einengt sonst machts ihm auch keinen Spass, schon die "falschen" Handschuhe passen ihm nich u. er hat keine Lust mehr!!! Aber nur 20-30 min. sind doch auch ok, weis das ganze anziehn is nervig in der Jahreszeit aber was tut man nicht alles!
Origami
Origami | 13.12.2012
14 Antwort
Also ich meine sind es nur die Füße oder die Hände oder überall?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
13 Antwort
Wir gehen immer raus sonst drehen die Kids durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
12 Antwort
Wo ist sie denn immer schnell kalt wenn du mit ihr raus gehst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
11 Antwort
@MummySandra hab ja schon geshrieben, was ich ihr anziehe, habe mir jetzt auch nochmal extra eine schneehose gekauft hier drin ist sie ein totaler wirbelwind, draußen hat sie allerdings nach spätestens 20 min immer die nase voll und in den kiwa will sie auch nich mit schneeanzug...
Sophie3010
Sophie3010 | 13.12.2012
10 Antwort
Also ich finde es auch wichtig das man mit den Kleinen jeden Tag raus geht. Meine Tochter ist jetzt 3 und wir gehen jeden Mittag für mindestens 1-2 Stunden oder auch mal länger raus. Denn meine Tochter braucht die Bewegung und die frische Luft tut uns beiden gut. Wie schon andere gesagt haben wenn sie schnell kalt ist musst du sie wärmer anziehen. Aber wir gehen auch bei jedem Wetter raus. Ich hab mir seit die Kleine da ist auch für jedes Wetter passende Kleidung zugelegt wie Gummistiefel usw das ich mit ihr bei jedem Wetter raus kann. Nur diese Woche geht es leider nicht da wir beide total erkältet sind und die Kleine auch Fieber hat. Aber sonst wie gesagt jeden Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
9 Antwort
@chrysantheme sie hat immer langarmbody pulli weste handschuhe schaal mütze schneeanzug und unten strumpfhose, leggings, schneehose, stiefel ich weiß nich was ich ihr da noch anziehen soll... zudem sind wir dann 10min draußen, danach ist ihre laune im eimer, deswegen bin ich davon ausgegangen das ihr kalt ist und sie nicht mehr will ich würde gerne bei dem wetter raus gehen
Sophie3010
Sophie3010 | 13.12.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

balcon spielen
15.08.2012 | 22 Antworten
Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten
raus vom mietshaus wegen verkauf
24.06.2012 | 9 Antworten
Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten
mumu 1 finger
15.03.2012 | 6 Antworten
nach sex läuft alles raus
26.01.2012 | 67 Antworten

In den Fragen suchen


uploading