Baby spuckt blut

Gelöschter Benutzer
18.11.2012 | 8 Antworten
kenn das jemand? mein baby, 16 wochen alt, hat blut gespuckt. nur wenig. hab beim kinderärztlichen notdienst angerufen. die meinten, es ist frisches blut, da es hellrot ist und kommt daher aus dem mund. hatte vorher bereits nachgesehen, im mund war keine offensichtliche wunde. wüsste auch nicht wodurch. ihre fingernägel wurden erst gefeilt, sind nicht lang und nicht scharfkantig genug um sich aufzukratzen. soll beobachten. wenn es nochmal passiert ins kh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
also in dem alter wäre ich sofort ins krh
lusani
lusani | 18.11.2012
2 Antwort
Ich wär schon längst im Krankenhaus
wossi2007
wossi2007 | 18.11.2012
3 Antwort
Egal was der Notdienst sagt, wenn du keine Verletzung siehst, fahr ins Krankenhaus. Wenn später irgendwas ist, bereust du es nicht gefahren zu sein. Lieber einmal zu oft nachgeschaut . Wenn nichts ist schicken sie dich eh wieder heim! Alles gute für euch und überlegs dir bitte!
Anja081285
Anja081285 | 18.11.2012
4 Antwort
bei sowas fragt man doch nicht erst- ab ins krankenhaus!!
Sonne121210
Sonne121210 | 18.11.2012
5 Antwort
War es direkt nach dem Stillen? Meiner hatte das auch mal, aber da kam es daher, dass ich eine blutige Brust hatte, er also Milch mit Blut getrunken hat und diese dann ausgespuckt hat. Ich war auch geschockt, hab dann aber schnell gesehen woher es kommt. Ansosnten fahr mit dem Würmchen ins Spital.
Rhavi
Rhavi | 18.11.2012
6 Antwort
Ich wäre auch sofort Gefahren, ohne vorher zu telefonieren! Alles gute
lucky220686
lucky220686 | 18.11.2012
7 Antwort
ich kenne das auch vom Stillen. Hatte damals auch nen riesen Schreck bekommen.
Steff201185
Steff201185 | 18.11.2012
8 Antwort
hab ein gebrochenes bein, ein schreibaby und bin alleinerziehend, da kann ich nicht mal eben schnell mit dem auto ins kh, daher der anruf beim notdienst. bin dann doch mit taxi ins kh und durfte 10 euro extra zahlen, damit der fahrer mein baby zur aufnahme trägt, ich kanns ja schlecht mit krücken -.- die untersuchung ergab nichts. sie ist wohlauf, scheint gesund. vom stillen wird auch ausgeschlossen, weil ich weder wunde, noch verletzte brustwarzen habe und es war 2 std nach dem stillen. bin genauso planlos wie vorher und schlecht fühl ich mich auch, weil ich hier gefragt hab.