Baby - 1 Jahr - Fieber - Frage 2

Miyavi
Miyavi
16.10.2012 | 8 Antworten
Hallo ihr Mamis.
Gestern hatte ich ja bereits eine Frage wegen dem Fieber meines Sohnemanns gestellt.
Heute morgen sah es nun so aus, dass die Temperatur knapp über 37° war. Jetzt hab ich vor dem Schlafen gehen nochmals Fieber gemessen und es lag bei knapp über 39°.
Sollte es morgen früh noch so hoch sein werde ich natürlich mit ihm beim KiA vorbei gehen. Aber wie ist es, wenn er morgens wieder relativ auf der Höhe ist und Abends wieder höheres Fieber hat? Sollte ich ihn mir dann schnappen und ins Kh?

Danke.schonmal.für die Antworten
Miyavi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@black-rose21 Das ist ein dünner Schlafanzug. Und es sind nur 17 Grad in seinem Zimmer. Finde ich ganz ohne Schlafanzug zu kalt.
Miyavi
Miyavi | 16.10.2012
7 Antwort
@Marinnna Er trinkt eig viel würde ich behaupten. Weniger als sonst aber doch noch recht viel.
Miyavi
Miyavi | 16.10.2012
6 Antwort
@Miyavi ich würde denn schlafanzug weg lassen weil sonst die gefahr besteht das er überhitzt , ...spreche aus erfahrung mein sohn hatte schon zwei fieber krämpfe aber das ist veranlagung. besser zu kühl als zu warm wenn er in der nacht frieren sollte wird er sich schon melden und versuch doch mal einen fiebersaft die wirken meistens schneller und langanhaltender z.b der von Nurofen kostet auch nur 3, 60 kannst dir aber auch aufschreiben lassen vom Ka
black-rose21
black-rose21 | 16.10.2012
5 Antwort
@Marinnna Er trinkt eig viel würde ich behaupten. Weniger als sonst aber doch noch recht viel.
Miyavi
Miyavi | 16.10.2012
4 Antwort
@black-rose21 Er hat aktuell einen.Langarmbody und einen normalen Schlafanzug an. Und er liegt unter seiner Decke. Schwitzen tut er nicht, nein. Das Fieber hat er nun seit Sonntag. Er bekommt Fieberzäpfchen beiden 39°
Miyavi
Miyavi | 16.10.2012
3 Antwort
zum Kinderarzt und viel zum Trinken geben, am besten Wasser...
Marinnna
Marinnna | 16.10.2012
2 Antwort
ins Kh würde ich nur fahren wenn das fieber über 40 ist oder wenn die fiebermittel nicht anschlagen , ...am besten solltest du ihn nachts nicht zu warm einpacken! hat dein sohn trockenes fieber oder schwitzt er dabei?
black-rose21
black-rose21 | 16.10.2012
1 Antwort
Geh morgen am besten zum Kinderarzt und lass deinen Kleinen mal durchchecken. Ins Krankenhaus würde ich nur gehen, wenn er über 40 Grad Fieber hat. Die Temperatur ist abends meist höher als tagsüber.
Noobsy
Noobsy | 16.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading