Unsere 6 Monate alte Motte will nicht schlafen

Sephoria
Sephoria
12.10.2012 | 2 Antworten
hallöchen zusammen
es geht darum das meine Motte seit 3 tagen einfach nicht schlafen will, normalerweise macht sie Mittagsschlaf ca.2-3 stunden denn zum späten nachmittag nochmal ein 30 min.nickerchen und nachts 12 std schönheitsschlaf!! (baby03)

nur seit 3 tagen schläft sie nacht knapp 7-8 std will auch nochmal das fläschen und tags über bekomm ich sie garnicht mehr zum schlafen!!

ach 2 zähnchen hat sie schon

ist das eine von den vielen phasen oder ist das ungewöhnlich das sie mit dem schlaf auskommt??
(rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ist doch relativ normal?! mein baby, zehn wochen alt, schläft seit geburt ausschließlich nachts und insgesamt nur 6-7, 5 std ... kinderarzt sagte mir, babys brauchen eigentlich wenig schlaf oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2012
1 Antwort
Um den 6 Monat machen die Mäuse.nen rieseschub. Also durchhalten, bald kann sie wieder was neues...
rudiline
rudiline | 12.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading