wie groß ist euer Baby

inesmathias
inesmathias
09.10.2012 | 18 Antworten
Meiner ist 4Monate und ist 70cm und wiegt 7840 mein Arzt sagte ist bissen zu dick aber er bekommt schon nur 4Mahlzeiten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
So ein Blödsinn!!! Nina ist ein Jahr alt, Ca. 72-73 cm und hat etwa 8 kg und gehört zu den zarteren Babys. Eine Mam deren kleiner mal zwei Tage älter ist als Nina hatte mit 4 Monaten ganze 10kg!!! Der wurde dann aber auf Diät gesetzt LOL die Mutter war schon bisschen verzweifelt weil sie alle drauf angesprochen hatten... aber er trank von der Pre fast alle Stunde und dazwischen ungesüßten Tee und wenn sie es versuchte zum Rauszögern brüllte er wie am Spieß bis er bekam was er wollte. Sogar die KiÄ war dann schon etwas ratlos. Er war aber trotzdem immer sehr flink und seit er krabbelt und jetzt die ersten Schritte läuft richtig erschlankt! Er ist aber auch sehr sehr groß für sein Alter, Nina ist einen Kopf kleiner! Dabei sind sie gleich alt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2012
17 Antwort
verschieden ... meine war schon immer ne kleine zierliche ... mit 14 wochen hatte sie 60 cm u 5, 8 kg und mit 1 jahr dann 72 cm u 7, 4 kg! jetzt mit 3 jahren hatte sie 91 cm u 11, 5 kg, hat jetzt aber mittlerweile schon 12 kg :-)
Mommy_0809
Mommy_0809 | 09.10.2012
16 Antwort
Hallo ;) meine Maus ist 21 Monate alt, 84cm und wiegt 11, 5 Kg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2012
15 Antwort
Meine Maus ist am 10.10 genau 4 Monate alt und bei der u4 war sie 61, 5 cm groß und wog 6380 gramm.
engelchen019
engelchen019 | 09.10.2012
14 Antwort
Hallo, mach dir keine sorgen, ich finde es ist normal so wie er ist. Ich habe noch heute das problem, nur umgekehrt. Mein grosser ist 7 und 112 cm und 16 kg. Viel zu wenig. Jedes mal wen er krank ist gibt es jedes mal probleme.
Schnägg
Schnägg | 09.10.2012
13 Antwort
was ist denn daran so schlimm das er dann 6 flaschen möchte??? und wie du siehst findet hier keiner dein kind zu dick ;-)
Taylor7
Taylor7 | 09.10.2012
12 Antwort
die 1er enthält Stärke und viele Zucker, daher sind die Ärzte bei rscher Zunahme vorsichtig. Klar kannst du mittsgs mit dem Brei anfangen...entweder Karotte oder Kürbis ...ein paar Löffel, den Rest Milch und das täglich steigern
JonahElia
JonahElia | 09.10.2012
11 Antwort
Meiner war damals ca 68cm und knapp 8kg. War auch ein Wonneproppen. Mach dir keine Gedanken. In dem Alter essen sie nicht aus langer Weile, sondern weil sie es brauchen. Und irgenwann kommt die erste große Krankheit wo sie diese Reserven brauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2012
10 Antwort
Lieber 6 Flaschen mit pre als 4 mit 1er Nahrung
JonahElia
JonahElia | 09.10.2012
9 Antwort
@Taylor7 Der Arzt hätte es lieber wenn er 7kg hätte
inesmathias
inesmathias | 09.10.2012
8 Antwort
hallo, also ich würde auch nicht sagen das er dick ist. er ist dazu ja auch sehr groß. meiner war mit 1 jahr bei 70 cm und 6780 gramm. das war dolles untergewicht, und seitdem kommt er da leider nicht mehr raus. jetzt wird er bald 3 jahre ist 87 cm klein und wiegt nur 9, 8 kilo. meine tochter wog mit 4 monaten 5600 gramm bei 63 cm und mit 1 jahr dann 8 kilo und war 72 cm und da war alles ok ;-)
meioni
meioni | 09.10.2012
7 Antwort
@sternenelfe79 Jetzt bekommt er die eins weil ihn das bre nicht mehr satt macht der Arzt meinte sonnts auch wieder umstellen aber denn will er 6Flaschen und zum Anfang hat er auch jede Woche fast 1kg zu genohm weiß ich weil die Hebamme ja jede Woche gemessen hat.wie ist es denn wenn man Gläschen gibt weil gibt ja ab nach 4Monat ist er jetzt ja
inesmathias
inesmathias | 09.10.2012
6 Antwort
ich finde das nicht zu dick!!! meiner war mit 7 monaten 68 cm und 7900also von gewicht und größe ist dein kind völlig im rahmen!!! lass dich da nicht beirren
Taylor7
Taylor7 | 09.10.2012
5 Antwort
unser Arzt meckert nur, wenn man den Kleinen 1er oder 2er NAhrung gibt und sie schnell zunehmen...wenn man stillt oder Pre gibt, ist das alles o.k.
JonahElia
JonahElia | 09.10.2012
4 Antwort
Meiner ist jetzt 6, 5Monate 68cm und wiegt 8700g. Mein grosser wog mit 6 Monaten 9kg... Und jetzt mit 3 wiegt er 13kg und ist ziemlich schmal.. Das verläuft sich wieder. Mach dir mal keine Gedanken.
kathy83
kathy83 | 09.10.2012
3 Antwort
Quatsch....meiner hatte mit 6 Wochen 5, 5 Kilo und mit 4 Monaten 8, 2 Kilo. Der KIA sagte auch er sei zu dick, nur ich hab gestillt und konnte nix falsch machen =) Nun ist er 28 Monate, ist 90 cm gross und wiegt 14 Kilo. Man sieht ihm gar nix mehr an das er mal bisschen mehr hatte.
DianaSR86
DianaSR86 | 09.10.2012
2 Antwort
qark iyt das doch was der da redet meine tochter war mit 4 monaten 63 cm und wogr 8040g und da war alles ok und mein kleiner is jetzt drei monate und wiegt so ca 6500g und is so ca 59 cm groß und bei beiden ist und war alles inordnung
Engel_24
Engel_24 | 09.10.2012
1 Antwort
Was bekommt er den
sternenelfe79
sternenelfe79 | 09.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ahh mein baby ist weg
14.07.2012 | 12 Antworten
Jetzt bekomme ich Angst!
05.06.2012 | 37 Antworten
baby zu groß und zu schwer
25.10.2011 | 13 Antworten
12ssw Baby zu groß
23.12.2010 | 8 Antworten
Gewicht in der 30 SSW vom Baby?
11.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading