Mein Baby bekommt gerade Zähne Welche Symptome zeigen eure Kinder beim Zahnen? Ist ständiges Fieber normal?

Schorschfranzi
Schorschfranzi
03.04.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
also meiner ist nun beim zahn nr 9 und 10... hatte auch IMMER fieber... sich selber in die händegebissen war den ganzen tag am weinen hat nen wunden popo und sabbert richtig dolle ...
lorry86
lorry86 | 03.04.2008
3 Antwort
zähne
unsere kleine "schälft ihr Zähne aus." :-) wenn sie zähnen bekommt verschläft sie meistens den ganzen tag und die ganze nacht. meistens hat sie auch eine laufende nase und ein wenig durchfall. natürlich hat sie trotz des ganzen schlafens noch zeit zum quengeln und sabbern. :-) jedes kind
sonjah
sonjah | 03.04.2008
2 Antwort
Zahnen
unsere ist auch gerade am Zahnen, aber ständig Fieber hat sie nicht, da solltest du doch lieber deinen KiA fragt
kiana2007
kiana2007 | 03.04.2008
1 Antwort
Zahnen
Meine bekommt kein Fieber und hat manchmal Schnupfen vorallem bei den Augenzähnen und ist ein bisschen unruiger aber der Sohn von meiner Freundin fiebert ständig beim zahnen und da gibt sie Virbucol Zäpfchen die beruigen ein bisschen aber das ist bei jedem Kind anders. Lg Steffi
jennifer
jennifer | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann erste ss-symptome bzw beschwerden
20.07.2011 | 2 Antworten
symptome frühschwangerschaft
09.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen