Kind 10 Monate alt trinkt Red Bull!

nicki21051979
03.09.2012 | 16 Antworten
habe durch Zufall auf dem Facebookprofil einer über 1000 Ecken Bekannten(haben kein Kontakt) gesehen, dass sie ihrem Baby Red Bull zu trinken gibt!

Bin ich jetzt bekloppt, oder ist das normal?

das ist in meinen Augen absolut Verantwortungslos ...

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Wie hast du es denn gesehen? Auf einem Foto ?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das ist verantwortungslos . und dann noch stolz zur schau stellen, geht ja mal gar nicht . das arme kind . und am ende wundert sie sich, wenn es so aufgeregt ist..
rudiline
rudiline | 03.09.2012
3 Antwort
ja, auf einem Foto..das Kind und auch die Dose deutlich zu erkennen
nicki21051979
nicki21051979 | 03.09.2012
4 Antwort
krass . haste nen Kommi drunter gesetzt ? Auch wenn dat Zeug wie Gummibärensaft schmeckt . die restlichen Inhaltsstoffe sind absolut nix für Kinder, erst recht nicht für Babys :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2012
5 Antwort
Manche Fotos sind aber auch nur Schnappschüsse . Dose leer, Baby in die Hand, foto . Da kamen ja schon so manche Eltern auf Ideen . Wuerde aus einem foto keine voreiligen schluesse ziehen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
nö..geht ja nicht.sie ist nicht in meiner Freundschaftsliste.hat es für die ganze Welt öffentlich einsehbar gepostet.
nicki21051979
nicki21051979 | 03.09.2012
7 Antwort
ob das baby das jetzt wirklich trinkt ist ja fraglich, gibt ja auch tausende fotos von babys oder kleinkindern mit ner bierflasche in der hand und trotz allem hat keins von denen je nen schluck bier bekommen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
sie hat ja druntergeschrieben "noch nicht mal 1 Jahr alt und schon Red Bull süchtig" finde nur sie sollte solche, gerade öffentlichen sachen lassen, da sie ne Betreuung durchs Jugendamt hat.
nicki21051979
nicki21051979 | 03.09.2012
9 Antwort
Von unserer Maus gibt es auch so einen Schnappschuß aus dem Urlaub.Da hat sie ein Schnapsglas in der Hand, unser netter Hotelier hatte Heidelbeersaft rein getan und gerade als ich fotografiere schaut sie so komisch als hätte sie eine Flasche Schnaps intus.Ist halt nur ein Foto, muß ja nicht heißen das das Kind auch wirklich red Bull trinkt.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Naja, der kommi sollte halt wahrscheinlich auch lustig sein. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen das das Baby das wirklich trinkt. Außerdem finde ich es auch immer schwierig über dritte zu urteilen die sich hie nicht verteidigen können .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
glaub auch eher kaum, dass das "echt" ist! gibt von meinem kniprs nen foto is halt nen "spaßfoto"! aber bei einem geb ich dir recht: sowas hat nix im internet zu suchen!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
stimmt, nen Schnappschuss kann es auch sein . gibt auch eine von meiner Großen wo sie sich als Baby an ner Ouzo-Flasche festkrallt
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2012
13 Antwort
Hahahahahahahaha ich habe mal in einer bierflasche milch reinngemchr und er hat getrunken und nen bild gemachr :D so fallen die leute drauf rein ;)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Na ich glaub nu auch eher an nen Schnappschuß solche findet mn doch in jedem Familien Album oder net
rosafant1980
rosafant1980 | 04.09.2012
15 Antwort
kann n schnappschuss oder echt sein..aber das muss jeder selber wissen was er macht wir haben auch welche in der familie meines mannes die ihrem grad 2 jährigem kind cola geben ..die lassen den knirps auch herr der ringe gucken..anfangs haben sie mitgeschaut, mittlerweile schaut ers allein . da musst ich auch erstma schlucken als die das sagten und ich fragte mich, ob man von nem narkosearzt und ner op-schwester nich mehr erwarten kann als sowas aber naja . jedem das seine..meine schlürfte ihren 100% direktapfelsaft und schaute mit voller spannung den mondbär an..
gina87
gina87 | 04.09.2012
16 Antwort
so, habe über ne gemeinsame Bekannte rausgefunden, dass es kein Juxbild ist, sondern die Kleine das wirklich getrunken hat mir soll es ja egal sein, ich würde es meinen Kids nie im Leben geben..meine große Tochter hat auch noch nie Cola bekommen..wird sie auch so schnell nicht erleben . ich weiß, jeder soll machen was er will, finde es nur ne schande, dass man sowas öffentlich auf facbook postet, obwohl man beim Jungendamt "registriert" ist.. soo . und nun ende . :)
nicki21051979
nicki21051979 | 04.09.2012