baby hat hohes fieber

jule1979
jule1979
31.08.2012 | 6 Antworten
guten abend ihr lieben.
meine maus is 9monate alt und hat seit heute morgen über 39° fieber, leider hatte die kinderärztin nur bis 12uhr sprechstunde und durch nen termin konnte ich nicht zur ärztin. mit fieberzäpfchen hab ich versucht das fieber zu senken, auf 38, 5 hab wir es dann bekommen, aber nach zwei stunden war sie dann wieder über 39°. nun hab ich mich grad gewundert als ich sie frisch wickelte, was denn hier so komisch eklig riecht. das war meine maus die aus ihrem mund sowas von eklig riecht, so ein geruch kenn ich nicht.
meine kids sind grad alle gesundheitlich etwas angeschlagen, selbst ich hab mit magen-darm zu tun, aber wo kommt dieser penetrante geruch aus ihrem mund her??? sie bekommt grad drei zähne aufeinmal, aber das riecht doch nicht so. und warum will das fieber nicht wirklich weg?
is es morgen nicht besser, würdet ihr in die klinik fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich würde dir raten, morgen früh sofort ins Krankenhaus zu fahren. Der Arzt ist jetzt der einzige, der dir sagen kann was mit der Kleinen los ist und dir sagen kann was du machen solltest.
NinaNRW
NinaNRW | 31.08.2012
5 Antwort
danke für eure antworten. raus dem mund riechen tut sie seit etwa drei stunden. hab sie 19uhr zum nachtschlaf gelegt, da war noch kein geruch. erbrechen hat sie nicht , aber zwei mal nen leichten durchfall, essen will sie nichts, aber sie trinkt, gott sei dank! und nen "faule eier" geruch ist es auch nicht, den geruch kenn ich von meinen anderen kids wenn sie mit magen darm haben. was ich auch beobachtet habe ist das sie sich öfters in die ohren fast. warum hat eine kinderärztin auf nen freitag nur bis 12uhr sprechstunde???
jule1979
jule1979 | 31.08.2012
4 Antwort
Hallo jule, seit wann riecht deine kleine den so aus dem Mund? Bin zwar noch keine Mama aber dafür Zahnarzthelferin :) Ich denke es wäre auf jeden Fall besser in der Klinik mal nachschauen zu lassen, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und dass ein Kind beim zahnen aus dem Mund schlimm riecht wär mir jetzt neu .
Guinnes22
Guinnes22 | 31.08.2012
3 Antwort
ich denke sie hat einen viralen magen-darm-infekt! daher kommt auch der geruch! erbrechen und durchfall hat sie nicht?
tate
tate | 31.08.2012
2 Antwort
Kinder fiern schnell mal huch. 39-40 ist da noch völlig OK und keine Seltenheit. Der Körper kämpft gegen die Krankheitserreger an. Wenn du Fiebermittel gibst achte mal auf die Hände. Sind sie relativ kühl steigt das Fieber noch und Zäpfchen wirkt nicht richtig. Wenn dein Baby auch mit Magen-Darm zu tun hat sind das wahrscheinlich Gerüche, die in Richtung "faule Eier" geht. Das kommt von den Schwefelgasen aus dem Magen-Darm-Bereich. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.08.2012
1 Antwort
Ißt und trinkt sie? Der Geruch wird vermutlich vom Magen kommen. Wenn ihr alle damit zu tun habt, ist das sehr naheliegend. Allerdings bin ich kein Arzt. Wenn es dir besser dabei geht, sie einmal durchchecken zu lassen, dann mach es morgen.
TheBigL
TheBigL | 31.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hohes Fieber
21.06.2012 | 5 Antworten
Schon wieder hohes Fieber!
21.04.2012 | 8 Antworten
Hohes Fieber 40 beim Säugling
10.01.2012 | 8 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading