durchfall bei kümmelzäpfchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2008 | 3 Antworten
morgen ihr süssen sagt mal ist das bei euch auch so das wenn ihr euren mäusen ein kümmelzäpfchen gibt das sie dasnn so ca nach ner stunde sehr flüssigen stuhl haben oder sind die zu stark für meine kleine danke für antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
alter
sie ist achteinhalb wochen ja hab mich vertippt und nach dem ich kein pc genie bin weiss ich nicht wie ich das ausbessern kann hihi
rabia1
rabia1 | 03.04.2008
2 Antwort
kümmelzäpfchen
guten morgen! hatte mein kleiner auch am anfang, hat sich mit der zeit dann gelegt.
mutze
mutze | 03.04.2008
1 Antwort
Kümmelzäpfchen...
... die fördern etwas den Stuhlgang und fetten den Darm. Wie alt ist denn deine Maus? Im Profil steht was von 1965 als Geburtsdatum.
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen