Mutter kind kur mit Baby

Karolina83
Karolina83
23.08.2012 | 1 Antwort
Wie ist das wenn man wauf mutter Kind kur ist mit einem Baby .Würd gerne eine Kur machen aber kann mir nicht vorstellen wie das mit einem Baby ablaufen soll.Meiner hat zb seine festen zeiten zum schlafen 4 mal am tag eine stunde wenn er die nicht bekommt ist er nicht zu ertragen und weint nur und fremdeln tut er auch extrem so dass er gar nicht bei fremden bleiben würde !! Wie läuft sowas denn ab , kann mir da jemand was drüber erzählen ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also bei ganz Kleinen weiss ich es nicht , aber meine Cousine war grad auf Kur . Ihr Kleinster wird Ende September 1 Jahr und er war dort in der Krippe und es hat gut geklappt . Waren aber auch Kleine dort, die Schwierigkeiten hatten und geweint haben .
traumbild
traumbild | 23.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading