brauch ma n rat

AugustMama2011
AugustMama2011
06.08.2012 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, mein kleiner wird am samstag 1 jahr alt... seit einigen tagen isst er sehr sehr schlecht, verlangt immer wieder seine milchflasche die er dann natürlich auch bekommt. heute war ich zum mittag froh das er 100 gramm gegessen hat. es wurde ja vor 4 wochen ein coli im darm festgestellt... der ist gott sei dank weg. blut wurde auch abgenommen wegen einer eventuellen loktoseintoleranz. mmh wurde auch nix gefunden..
zu dem schlechten essen ist er total bockig schreit sofort rum wenn er nich das bekommt was er will, geht an sachen wo er weiß das er nich ran darf und hört überhaupt gar nicht... von tagsüber schlafen mal gar nich gesprochen...
gestern war seine temperatur auch sehr schwankend.. von 36, 9 bis 38, 1 mal hoch mal runter...
wir wollen am donnerstag 400km weit weg fahren um seinen geburtstag zu feiern.. was meint ihr? vorher nochmal zum arzt? oder erstmal nicht??
will nur eure erfahrungen/meinungen hören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Huhu wäre ich Du, würde ich alles so lassen, wie geplant. Also Geburtstag feiern bei der Family, auch wenn ihr dafür 400km fahren müsst. Dein Kleiner will jetzt einfach nur seinen Dickkopf durchsetzen und schauen, was bei Mama und Papa so geht . Harte Zeit, vor der ich schon jetzt Respekt habe! Es ist ganz sicher alles i. O. Auch über die Temp.schwankungen würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn die Kleinen so durch die Gegend heizen, dann werden sie manchmal schon ganz schön warm. Und dann steigt die Tempi sicher auch leicht. Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier
andrea251079
andrea251079 | 06.08.2012
6 Antwort
@lafra996 es is ja aktuell wieder ein schub da... war halt nur verunsichert wegen dem sch.. coli weißt... aber danke :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.08.2012
5 Antwort
Vielleicht bekommt er Zähnchen oder hat einfach gerade einen Wachstums oder Entwicklungsschub.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2012
4 Antwort
hi hi sprichts du von nick bis vor einer woche hatten wir genau das gleiche spiel ich war nervlivh am ende. temperaturschwankungen sind bei uns momentan auch im angebot. flasche waren wir schon wirde mit nachts bei 4 ca. kann dich beruhigen es wird besser. muss wohl ne phase sein. würde nicht unbedingt zum arzt wenn nichts weiter is.
lafra996
lafra996 | 06.08.2012
3 Antwort
@BLE09 wir fahren zu meiner ma / mein schwiegereltern... er hat in den letzten 3 wochen insgesamt 6 zähne bekommen und der 7. ist jetz unterwegs. natürlich wieder einer recht weit hinten... die weiße spitze sehe ich schon unter dem zahnfleisch... also hoffe ich das es nich mehr lange dauert... ich danke dir/euch aufjedenfall
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.08.2012
2 Antwort
Also es kommt drauf an, wohin Ihr fahrt - krank sein kann man bei Oma und Opa genausogut, wie daheim ... ich habe in solchen Fällen nei Reiseapotheke mitgenommen. Und schlimmstenfalls müßt Ihr wegen krankem Kind kurzfristig absagen... das ist immer so mit Kindern ;) Kann viel sein, auch Zahnen oder so - die Eckzähne und Backenzähne sind deutlich heftiger als die Schneidezähne....
BLE09
BLE09 | 06.08.2012
1 Antwort
ich denke das mit dem nicht hören ist eine phase zum austesten das mit dem nicht essen ist auch nix ungewöhnliches find ich mal essen sie gut mal schlecht kinder holen sich was sie brauchen zum arzt würde ich persönlich nicht gehen und wenn euer kind fit wirkt und nicht matt dann würde ich auch dahin fahren wo ihr wollt.. aber wie gesagt ich rede davon wie ich es machen würde am ende liegt die entscheidung bei euch
Taylor7
Taylor7 | 06.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten
Brauche Hilfe
22.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading