stillbaby - stuhlgang nicht ganz flüssig?

larajoy666
larajoy666
29.07.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben. oskar ist morgen eine woche alt und ich stille ihn voll. stuhlgang ist ja immer flüssig - war bei aaron beim stillen damals ja auch so. aber heute war es irgendwie bissi fester... also keine hasenbollen oder so aber halt ein weicher "batzen"...
wer kennt das?
kann das an meiner nahrung liegen?
mrogenkommt die hebi die frag ich aber es interessiert michhaltjetztauch... (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vielleicht liegt es an der Hitze, dass der Körper bissl mehr Flüssigkeit verbraucht. Mein Kleiner hat übrigens ständig so Stuhlgang, ganz selten mal dass es richtig Flüssig ist. Er hatter aber auch bissl Problme mit Verstopfung
Steff201185
Steff201185 | 29.07.2012
2 Antwort
Das kam bei meiner Tochter auch mal vor. War nicht weiter schlimm. Woran das liegt weiß ich nicht.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 29.07.2012
1 Antwort
hört sich jetzt nicht dramatisch an. Meine beiden hatten nicht oft flüssigen Stuhlgang in der Stillzeit und es war trotzdem alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten
Kurze Frage zu Stillstuhl
15.01.2011 | 7 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading