Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Weiß jemand

Weiß jemand

zwillimama
was CCMA ist? Eine Bekannte von mir ist schwanger und bei ihrem Kind wurde diese Krankheit festgestellt.
von zwillimama am 02.04.2008 20:10h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
SiljasMa
Zystische Fibrose?
Auch Mukoviszidose genannt? Ist eine Lungenerkrankung, die leider nicht heilbar ist. Ich hoffe, dass das nicht gemeint ist.
von SiljasMa am 02.04.2008 21:03h

6
vaevee
hmmm...
wenn du Zystenlunge googelst gibt es da spärliche Infos.. falls es überhaupt diese Krankheit ist.. gibts aber angeboren
von vaevee am 02.04.2008 20:25h

5
zwillimama
CCMA-
Ich werd sie nochmal fragen. Es sollen Zysten in der Lunge sein. Dachte, vielleicht kennt sich jemand damit aus.
von zwillimama am 02.04.2008 20:17h

4
Taylor7
ich weiß nicht recht
hab im internet auf englisch gelesen das es eine vorm der parkinson krankheit ist
von Taylor7 am 02.04.2008 20:16h

3
vaevee
ich hab auch
gerad mal gesucht.. vielleicht ist die Abkürzung doch anders?
von vaevee am 02.04.2008 20:15h

2
Zoey
.......
bist du dir sicher das es so heisst ???? noch nichtmal bei google findet man was dazu.. lg tina
von Zoey am 02.04.2008 20:14h

1
lady37
nein...
habe grade mal bei google danach gesucht abe rkeine einzige sache dazu gefunden...schon komisch...deine freundin muss doch erklärt bekommen haben was das sein sol oder nicht?
von lady37 am 02.04.2008 20:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter