Weiß jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2008 | 7 Antworten
was CCMA ist? Eine Bekannte von mir ist schwanger und bei ihrem Kind wurde diese Krankheit festgestellt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Zystische Fibrose?
Auch Mukoviszidose genannt? Ist eine Lungenerkrankung, die leider nicht heilbar ist. Ich hoffe, dass das nicht gemeint ist.
SiljasMa
SiljasMa | 02.04.2008
6 Antwort
hmmm...
wenn du Zystenlunge googelst gibt es da spärliche Infos.. falls es überhaupt diese Krankheit ist.. gibts aber angeboren
vaevee
vaevee | 02.04.2008
5 Antwort
CCMA-
Ich werd sie nochmal fragen. Es sollen Zysten in der Lunge sein. Dachte, vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
4 Antwort
ich weiß nicht recht
hab im internet auf englisch gelesen das es eine vorm der parkinson krankheit ist
Taylor7
Taylor7 | 02.04.2008
3 Antwort
ich hab auch
gerad mal gesucht.. vielleicht ist die Abkürzung doch anders?
vaevee
vaevee | 02.04.2008
2 Antwort
.......
bist du dir sicher das es so heisst ???? noch nichtmal bei google findet man was dazu.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.04.2008
1 Antwort
nein...
habe grade mal bei google danach gesucht abe rkeine einzige sache dazu gefunden...schon komisch...deine freundin muss doch erklärt bekommen haben was das sein sol oder nicht?
lady37
lady37 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading