ich bin fertig mit der welt

habibimama
habibimama
02.04.2008 | 5 Antworten
mein shn hat seit dem mittag nur geweint ohne pause und das ohne grund .. sbald ich ihn hin gelegt habe hat er agefangen zu brullen .. jetzt schläft er endlich .. bin k.o..was hat er?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schreien
Hallo. Hatte ich gestern auch den ganzen Tag.Kann vielleicht auch daran liegen das er keine Ruhe findet.Ich habe meinen in ne Trage gesetzt und bin ein bisschen mit ihm in da Wohnung gelaufen.Kurz danach ist er eingeschlafen.Kann auch sein das die kleinen einfach nur kuscheln wollen.Aber mach dir nix draus es kann nur besser werden und du bist nicht alleine. Liebe Grüße Conny
conny80
conny80 | 02.04.2008
4 Antwort
zähne mit 4monaten......?
mein grßer hat erst welche mit 1, 2jahren bekommen....
habibimama
habibimama | 02.04.2008
3 Antwort
ja er streckt sich und macht sich ganz steif....
...............................
habibimama
habibimama | 02.04.2008
2 Antwort
Sind es vielleicht...
... die Zähnchen?!
Anschesa
Anschesa | 02.04.2008
1 Antwort
Weinen
Vielleicht hat er Blähungen. Misch doch in die Flasche etwas Fencheltee oder Kümmeltee. Manchmal hilft es auch den Rücken in Bauchlage zu massieren, hat bei meinen geholfen. Oder den Kleinen in Rückenlage den Bauch streicheln, dabei die Beine anwinkeln, evtl etwas gegenhalten. Wenn er Krämpfe hat, macht er sich bestimmt extra lang. Ich hoffe es hilft ein bischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen