Baby trinkt nix :(

katrin0502
katrin0502
20.06.2012 | 11 Antworten
hallo ihr lieben mal ne frage vielleicht hat der eine oder andere schon mal sowas durchgemacht. die kleine Maus meiner freundin liegt zur zeit im krankenhaus sie ist 4 monate alt und trinkt nix mal trinkt mal wieder nicht sie war schon 3 mal im KH weil sie kurz davor war auszutrocknen :( Jetzt wurde endlich mal ein US gemacht aber nix gefunden und sie soll wieder entlassen werden :(
Vielleicht hat jemand nen tipp?

danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@rudiline ja denk ich auch hab mich heut richtig dolle mitgefreut :D
katrin0502
katrin0502 | 21.06.2012
10 Antwort
@katrin0502 hey super... mitfreu.... dann kann sie ja versuchen aus ner trinklerntasse was zu trinken zu geben oder eben aus nem kleinen schnapsgläschen... ich denk mit bissl übung klappt das auch... alles gute für die mausi...
rudiline
rudiline | 21.06.2012
9 Antwort
@rudiline sie hat heute milchbrei gefuttert, freuuuuuuuuu
katrin0502
katrin0502 | 21.06.2012
8 Antwort
@rudiline danke dir ist echt ne saublöde situation ich würd ihr gern helfen weiß aber nicht wie :( ernährungsberatung ist ne idee aber da hätten sie ja wohl im kh auch drauf kommen können werd das mal so weiter geben, danke dir
katrin0502
katrin0502 | 20.06.2012
7 Antwort
@katrin0502 mensch das ist verzwickt... ich weiss nicht, ob ernährungsberaterinnen da nen tip geben können... mir fällt da leider auch nix ein... alles gute für die kleine...
rudiline
rudiline | 20.06.2012
6 Antwort
@rudiline ja die hebamme hat gesagt sie soll mal anfangen hat sie auch gemacht, was ich ihr auch geraten hab damit sie was zu sich nimmt. aber da wollt sie auch noch nicht so ran
katrin0502
katrin0502 | 20.06.2012
5 Antwort
@katrin0502 das glaub ich dir... was sagt denn die hebamme? könnte sie denn mit brei anfangen... vielleicht will sie was festes..
rudiline
rudiline | 20.06.2012
4 Antwort
@rudiline hat sie alles schon probiert nuby, nuk, avent alles durch verschiedene milchsorten .... alles echt mist mach mir schon dolle sorgen :(
katrin0502
katrin0502 | 20.06.2012
3 Antwort
@katrin0502 bekommt die mausi da jetzt flasche? vielleicht holt sie mal ne andre flasche... von nuby die sind sehr weich, da kann man milch in den mund drücken...mensch das ist echt doof...
rudiline
rudiline | 20.06.2012
2 Antwort
@rudiline ja klar muss es einen grund haben solange sie stillen konnte ging auch alles gut doch seid dem sie keine milch mehr hat geht das nun mal ja mal nein sie hat sie auch nachts geweckt doch das brachte alles nix
katrin0502
katrin0502 | 20.06.2012
1 Antwort
naja muss ja nen grund haben warum sie nicht trinkt... hat sie keine kraft zu saugen, ist sie sehr zierlich und klein und zu schwach? vielleicht sollte deine freundin die kleine einfach regelmässig mit ner kleinen menge füttern und auch nachts auf alle fälle wecken...
rudiline
rudiline | 20.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading