tipp baby fast 3 monate krank

lolly19
lolly19
18.06.2012 | 3 Antworten
die kleine hat huste und nase läuft was kann ich tun.. kann erst morgen zum arzt da sie schon zu hat und nun ... ich habe keine ahnung was ich machen kann die kleine heuelt seid parr stunden rum und kann nicht schlafen war auch schon in der wärme drausen an der frischen luft aber da hat sie auch nur gehustet ich habe zwar hustensaft da auch für säuglinge weiss aber nicht ob ich es so einfach hingeben kann ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo.geh in die apotheke und hol nasentropfen.gib ihr viel tee zum trinken. frag in der apotheke nach ob du den hustensaft geben darfst.
nicos_mami
nicos_mami | 18.06.2012
2 Antwort
Ruf beim Arzt/ Apotheke an und frag ob du den Saft geben kannst , das hatten wir bei unser Mais auch gemacht, sie war auch ca 3 Monate alt. Wenn du sie hinlegt, am besten den kopf etwas höher das hat bei uns etwas geholfen!Vorher vielleicht ein schönes warmes Bad, das löst den Husten etwas, also die Wärme Luft!
sternchen2310
sternchen2310 | 18.06.2012
1 Antwort
Meine Maus hatte auch mit 6 Wochen Schnupfen. Hab mir von der Apotheke ne engelwurzsalbe geholt. Die macht man auf die Nasenflügel. Wirklich Super! Gegen Husten weiß ich leider nicht bei so kleinen
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind 3 jahre und 4 monate krank
30.07.2011 | 10 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading