hallo

lea41107
lea41107
02.04.2008 | 13 Antworten
ich hätte mal n frage was habt ihr für kindersitze und welche erfahrung habt ihr gemacht ist der von 9-18kg besser als der von 9-36kg oder beide gleich
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Autositz
Zuerst bitte 9-18 kg nehmen. Wir haben den Römer King TS Plus und ich bin auch ziemlich überzeugt von Römer. Vorteile: verschiedene Liegepositionen und stufenlos höhenverstellbare Gurte. Natürlich empfehle ich Dir vorher nach Testergebnissen zu suchen. LG
Tornado
Tornado | 02.04.2008
12 Antwort
..............
bei den beiden grösseren hatten wir den maxi cosi priori und für die kleine haben wir grad den römer king plus 2008 gekauft.hat eine grössere/breitere sitzfläche als der maxi cosi.muss nur noch warten bis meine maus darein darf-ist erst 5, 5 monate
tascha78
tascha78 | 02.04.2008
11 Antwort
autositz
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Autokindersitze/1538651/1538651/1546329/1540691/ auch hier kiddy infinity pro auf platz 1....
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.04.2008
10 Antwort
Wir haben den Recaro Kindersitz
denn kann man in der größe verstellen und hat auch passende einlagen um ihn zu verkleinern, der ist für Kinder bis 12Jahre.Kostet ca.350Euro.
Susi1985
Susi1985 | 02.04.2008
9 Antwort
kindersitz
schau mal da und dann bei "alle testergebnisse im überblick" bei den 9-18kg http://www.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersitze/default.asp#
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.04.2008
8 Antwort
-----------------
Habe auch von 9 bis 18 Kilo
Ramona71
Ramona71 | 02.04.2008
7 Antwort
Maxi Cosi
Die Sitze für eine höhere Gewichtsklasse lassen sich halt länger verwenden. Werden, glaube ich, nur ein bisschen umgebaut. Haben uns nach langer Suche für die normale Klasse II entschieden . Sind sehr zufrieden mit dem Sitz.
Sarahleamami
Sarahleamami | 02.04.2008
6 Antwort
stimmt nicht,
der römer hat bei adac und warentest, mit gut abgeschlossen. ich bin überzeugt von römer. sind zwar nicht unbedingt günstig aber sicher.
dieBobs
dieBobs | 02.04.2008
5 Antwort
Ich habe den
Maxi Cosi Priori xp ...der geht auch von 9-18kg und ich bin sehr zufrieden damit :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.04.2008
4 Antwort
hab auch 9-18
den maxi cosi tobi. ist zwar nicht billig, aber sicherheit geht vor und ich find ihn so super beim einsteigen, da die gurte oben bleiben und man nicht wie beim priori rumnesteln muss bis das kind drinnen sitzt. ich bin zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen
Noah2007
Noah2007 | 02.04.2008
3 Antwort
Maxi Cosi Priori 9-18 Kilo
Den hab ich nun für meine zweite Tochter wieder in der Nutzung und bin rundum zufrieden Meine Große hat nun den einfachen Sitz ab 18 Kilo und da funktioniert prächtig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008
2 Antwort
kindersitz
9-18kg ist auf jeden fall besser, wird dir auch jede verkäuferin so raten! wir haben den maxi cosi tobi und der ist nicht das ware...liam schlüpft bei den gurten raus, obwohl fest gezogen, bis es grün leuchtet und soweit wie möglich drüber raus und er macht die gurte auf...darf eigentlich nicht sein! außerdem hat er bei stiftung warentest oder adac wgarnicht gut abgeschlossen....verkäufer sagen immer der maxi cosi und römer würden alle tests gewinnen, stimmt aber nicht. denn bei dem test war der kiddy infinity pro sieger...
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.04.2008
1 Antwort
der von
9-18 kg ist besser, da er genau auf die bedürfnisse des kleinen angepasst ist. hat uns die verkäuferin in gersthofen gesagt.
dieBobs
dieBobs | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Kindersitze
10.05.2011 | 12 Antworten
Kindersitze und Auto
27.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen