Babyphone ja oder nein? wenn ja welches?

Neikel
Neikel
12.06.2012 | 3 Antworten
Hallo,
ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich ein babyphone mir anschaffe und ob ich es wirklich brauche. Bei meinem ersten Kind hatte ich ein Babyphone, aber er schlief da von anfang an in seinem eigenem Zimmer. Da er im August in die Schule kommt, möchte ich es ihm nicht zumuten, die kleine maus bei ihm im Zimmer schlafen zu lassen. Die kleine Maus wird bis sie durchschläft im Stubenwagen neben meinem Bett schlafen. ich hab nur ne 3 Zimmer Wohnung, und das wohnzimmer ist direkt neben dem Schlafzimmer. Meint ihr ich brauch da ein Babyphone???? Ich bin mir so unsicher.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hab kein garten und auch kein balkon, und sooft fahren wir nicht in den urlaub und so schnell erstmal sowieso nicht, mein freund hätte auch lieber ein babyphone, aber ich finds irgendwie sinnlos, weil das schlafzimmer direkt neben dem wohnzimmer ist, allerdings wenn die maus dann im kinderzimmer schläft ist es vielleicht doch besser, eins zu haben. verdammt ich weiß echt nicht ob es sich wirklich lohnt
Neikel
Neikel | 12.06.2012
2 Antwort
wir haben bei beiden kindern eines gehabt... und zwar das was hier rechts neben der frage steht... ist von phillips und war echt toll... keine anderen kinder drauf und super weiter empfang... wir sind auch oft im garten und masui schläft oben, so dass ich es deshalb oft benutz, ausserdem wohnen wir in ner altbauwohnung mit ziemlich dicken türen und da hab ich nachts mehr ruhe und kann besser schlafen, wenn ich weiss das babyfone ist an.
rudiline
rudiline | 12.06.2012
1 Antwort
Ich finde so ein Babyphone in einer normalen Wohnung total überflüssig. Beim ersten Kind hatten wir das auch, weil wir dachten, das gehört zur Grundausstattung und man braucht es. Aber wir hatten auch eine Dreizimmerwohnung und es nie benutzt. Jetzt beim Zweiten wohnen wir in einem Haus mit drei Etagen. Da werden wir erstmal gucken ob wir eins bräuchten. Aber wie gesagt in einer normalen Wohnung hört man das Kind ja auch so
Jinja87
Jinja87 | 12.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Babyphone
31.07.2012 | 9 Antworten
babyphone!
20.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone!
06.07.2012 | 6 Antworten
Babyphone Frage
05.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
welches babyphone?
15.03.2012 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading