Ist euch schon mal aufgefallen

tinchris
tinchris
02.04.2008 | 8 Antworten
das die Fontanelle Pocht? Also man sieht den Puls in der Fontanelle..habe ich gestern zum ersten mal gesehen nch dem Baden..sieht man aber auch nur bei den richtigen licht verhältnissen..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja....
... musste wegen dem schon mal ins KH, weil sie zu arg vorgewölbt war!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 02.04.2008
7 Antwort
pochen
Meiner ist wird jetzt bald 8 Monate und das mit dem pochen hat erst vor kurzem bei ihm angefangen. Er trinkt genügend übern Tag verteilt. Also kann es am einem Flüssigkeitsmangel nicht liegen. Ich mache mir darüber keine Sorgen. Sonst geht es ihm ja gut
Allen
Allen | 02.04.2008
6 Antwort
umso besser du das
pochen sehen kannst umso mehr sollte dein kind trinken...denn wenn die eingefallen ist dann hat dein kind wassermangel
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 02.04.2008
5 Antwort
ich war auch erst erschrocken gestern
aber jetzt ist es mir klar das es normal ist...durch das gehirn läuft so viel blut...und dann die nur sehr dünne haut..das muss man einfach sehen
tinchris
tinchris | 02.04.2008
4 Antwort
Fontanelle
Ja, ist mir auch aufgefallen, das mit dem Schreien muß ich mal beobachten
holdi
holdi | 02.04.2008
3 Antwort
ach .....
das ist mir aber noch nicht auf gefallen.......
tinchris
tinchris | 02.04.2008
2 Antwort
ja das ist mir auch
aufgefallen weil ich das am anfang nicht gesehen habe und dann irgend wann sah ich es und war erschrocken
suesse
suesse | 02.04.2008
1 Antwort
*************
Ja das wusste ich..Und sie wird nach dem Schreien etwas grösser..Also so verbeult
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist mir noch nie aufgefallen?
22.08.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen