4 monate altes baby hat fieber!

Hannha2000
Hannha2000
20.05.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben....meine kleine hat seit heut morgen fieber das höchste war 39, 9 C° wenn ich ihr ein zäpfchen gebe dann singt es auf 38, 9 C° ca.
so gehts ihr gut sie ist nur müde und trinkt nur ihre milch aber kein tee....
nun meine frage... würde ihr bis morgen warten und dann zum arzt oder lieber heute noch ins kkh???
will sie net da lassen müssen...

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Babys fiebern gerne schnell hoch, wenn sie dafür veranlagt ist. So lange das Fieber unter 40 bleibt, würde ich persönlich nicht in KH fahren, vor allem nicht, wenn es ihr sonst soweit gut geht und sie offensichtlich keine Schmerzen oder Kreislaufprobleme hat. Kann sich um einen einfachen Infekt handeln oder um das Dreitagefieber. Du musst nur darauf achten, dass du nicht zu viel Fiebermittel gibst. Paracetamol darfst du viermal täglich geben, Ibuprofen dreimal täglich. Wenn du mit einer Sache auskommst, ist es gut. Wenn du öfter was geben musst, dann besorg dir das andere, damit du die Wirkstoffe abwechseln kannst. Wenn du Belladonna in einer D-Potenz im Haus hast, gib das alle 30 Minuten und nach dem dritten Mal stündlich, bis eine Besserung eintritt. Wenn es ganz schlimm, kann du Brustwickel versuchen, allerdings bitte aufpassen! Das Wasser darf nur max. ein Grad kälter sein, als die Körpertemperatur, sonst ist das bei Babys gefährlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
2 Antwort
da sie ja noch sehr klein ist wäre ich ins krh sicher ist sicher
lusani
lusani | 20.05.2012
1 Antwort
bei so kleinen kinder wûrde mir gesagt das mann ins kh gehen soll wenn das fieber so hoch ist
Jackey
Jackey | 20.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39,2 Grad - 6 1/2 Monate altes Baby
14.01.2012 | 11 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
10 monate altes baby 40 fieber!
07.11.2011 | 16 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading