Baby *Träumen*

LaaDy
LaaDy
14.09.2007 | 16 Antworten
da das thema schlafen gerade angesprochen ist meine kleine träumt in letzter zeit sehr viel und gibt süße laute von sich aber manchmal wenn wir alle schlafen dann fängt sie auf einmal total laut an zu schreien..dann steh ich immer quer im bett..aber sie schläft immer weiter..nur ich erschreck mich dann immer so..machen das eure kleinen auch?gruß kathy
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
oh ja
das glaub ich gern ist ja aber auch mal was schönes..wenn ich mich mal mittags hinlege wenn die kleene schläft und ich dann wach werde fühl ich mich so als wenn ich tage lang kein schlaf hatte versuch das immer zu vermeiden ;)
LaaDy
LaaDy | 14.09.2007
15 Antwort
Ja das kann man...
... dann verschmerzen! Oh wir sind mal manchmal richtige "Penner"! Einmal haben wir alle zusammen Mittagschlaf bis Nachmittag um vier gemacht ! Oh der zeitplan war natürlich voll durcheinander!
SweetMami25
SweetMami25 | 14.09.2007
14 Antwort
durchschlafen
ja das ist echt super das freut mich für dich =) aber 5 uhr geht auch noch ist bei mir jetzt schon so drin ..dafür schläft sie ja dann immer noch bis 8:30 und ab und zu mal bis 10 das is natürlich ganz tooooll *gg*
LaaDy
LaaDy | 14.09.2007
13 Antwort
Ja durchschlafen
Bis um Acht lässt mich Püppi schlafen dann Flasche und dann mal sehn ob mich die Grosse noch ein wenig gammeln lässt! Ahc das macht spass! Ich geniesse jeden tag wie er kommt! Schön so als Mami oder? Wenn auch Stressig manchmal "üüürg" aber man weiss doch wozu es sich zu leben lohnt!
SweetMami25
SweetMami25 | 14.09.2007
12 Antwort
träumen
ach das ist doch nicht schlimm ;)
LaaDy
LaaDy | 14.09.2007
11 Antwort
träumen
ach das brabbeln findest du süss nicht das schreien! Ok ich wollt schon sagen....! Ne dann ist ja alles klar! Sorry ist schon spät normalerweise schlaf ich schon! LG
schneckchen20
schneckchen20 | 14.09.2007
10 Antwort
durchschlafen
das ist gut das sie durchschläft..meine will immer noch gegen 5 uhr ne flasche haben..aber schreien tut sie da auch nicht eher son kleines brummeln erscheint dann ;-)
LaaDy
LaaDy | 14.09.2007
9 Antwort
@schneckchen20
ich meine das so wenn meine kleine einschläft und tief und fest schläft das sie nach ner zeit anfängt zu träumen und auch anfängt zu brabbeln und seit neuestens schreit sie einfach mal im schlaf laut los..und dann erschreck ich mich immer so aber dabei schläft sie weiter tief und fest..
LaaDy
LaaDy | 14.09.2007
8 Antwort
Ja kann ich mir denken
Aber das heisst ja nur das du nen Verdammt guten Mutter reflex hast! Übrigens musste ich das babybett in mein Schlafzimmer holen ich hab die das erste mal Piepsen gehört da hab ich zu meinen Freund gemeint die hör ich nie im leben wenn die Quietscht! Hab ich auch nie weil se bis heute durch schläft! Genauso komisch oder?
SweetMami25
SweetMami25 | 14.09.2007
7 Antwort
hehe.
ach lach ruhig :-) ich finds ja selber lustig nur in dem moment nicht *gg* meinst du wie mein freund mich schon ausgelacht hat deswegen *ggg*
LaaDy
LaaDy | 14.09.2007
6 Antwort
träumen
ja das ist echt süß.. wenn meine kleine das macht und ich aus reflex quer im bett steh dann lacht sich mein freund immer kaputt..;)
LaaDy
LaaDy | 14.09.2007
5 Antwort
Ja die lieben kleinen
Ich muss grad echt lachen weil ich mir vorstell wie du im Bett >Kerzengrade stehst! Nich böse sein!!!
SweetMami25
SweetMami25 | 14.09.2007
4 Antwort
Babys Schlaf
Süss wenn die schreien im Schlaf? Hab ich das richtig verstanden? Also mein kleiner hat das auch schon mal vor allem nach ner U oder nach dem Impfen aber süss finde ich das nicht! Bitte klärt mich auf wenn icg etwas falsch verstanden habe! LG
schneckchen20
schneckchen20 | 14.09.2007
3 Antwort
träumen
hehe..ja das glaube ich langsam auch ;) süß ist es ja schon wenn sie im schlaf am brabbeln ist aber wenn man dann gerade fest eingeschlafen ist.. und sie dann laut los schreit..woha..ich erschreck mich dann auch immer so..ich denk dann immer sie hatvwas..dabei schläft sie schön weiter;)
LaaDy
LaaDy | 14.09.2007
2 Antwort
Lach....
Sorry aber das kenn ich zu Gut! Ich denke die Würmer sind manchmal etwas überfordert mit den tageseindrücken und das kommt schon vor! Aber süss wars trotzdem...
SweetMami25
SweetMami25 | 14.09.2007
1 Antwort
oh ja..
das kann mein kleiner auch gut..ich steh dann immer voll ratlos vor dem bett und er schloft einfach in aller seelenruhe weiter und grinst dabei:)voll niedlich..ich glaub die wollen uns testen, ib wir schnell genug sind:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 14.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen