Mein Sohn 9 Monate übergibt sich

Frage von: Kroemmel
03.05.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis..

Also mein Sohn, der ist jetzt 9 Monate alt..seit der Beikost hat er aufgehört zu spucken und jetzt seit ein paar Wochen kommt ihm ständig wieder der Brei, oder das Brot nach dem Essen hoch.. das geht den ganzen Tag so.. zwar immer nur ein bisschen.. aber es riecht wirklich bästialisch. Also total säuerlich.. kann das auch an dem Wetter liegen? Oder dass er zu viel rumturnt? Denn ruhig sitzen kennt der kleine Mann nicht... genug trinken tut er auch...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Lg Alena

» Alle Antworten anzeigen «

11 Antworten
BLE09 | 03.05.2012
1 Antwort
@Kroemmel Also das Shwallartige betrifft primär das Säuglingsalter- hatte er das nicht? Klingt schon nach schwachem Magenpförtner / Zwerchfell - klar gibt's zuerst nicht-operative Behabdlungsmethoden, bevor man an ne OP denkt. Aber es sollte eben im allgemeinen heilbar sein :) Alles Gute!
rudiline | 03.05.2012
2 Antwort
hat er als baby de milch oft rausgespuckt? hat eric sehr oft gemacht... und auch dann als er brei bekam... da kam oft abends noch was vom möhrenbrei mit geschwappt... ich denke, wenn die so auf dem bauch rumtollen, ist es normal... klar kannst du die kiä mal fragen...
Kroemmel | 03.05.2012
3 Antwort
@BLE09 Mit ner OP.. super.. Hab grad mal im Internet drüber gelesen.. also so wirklich die Symptome für Reflux sind das ja nicht.. es kommt nicht schwallartig oder so.. es kommt ihm beim rumturnen halt einfach hoch..
BLE09 | 03.05.2012
4 Antwort
@Kroemmel Klar, wenn man mal die Ursache für den Reflux diagnostiziert hat, wird das mitunter mit ner OP behoben ..... Alles Gute!
Kroemmel | 03.05.2012
5 Antwort
@mama-pucki Mhh das beängstigt mich schon etwas.. kann man das in den Griff bekommen?
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
6 Antwort
Würde denken er hat ein kleines Problem mit dem Mageneingang -> Reflux wie BLE09 schreibt. Würde auf jeden Fall zum KInderarzt gehen!
Kroemmel | 03.05.2012
7 Antwort
@BLE09 Wollte die Ärztin heute anrufen nur die sind nicht erreichbar.. hoffe ich erreich sie dann mal
BLE09 | 03.05.2012
8 Antwort
DAS würde ich beim Arzt abklären lassen - das tut ja auch in der Speiseröhre weh - Google mal unter Reflux

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Mein Sohn ( 6 Monate alt) hat noch nie durchgeschlafen
12 Antworten
Mein Sohn (30 Monate) erbricht mit Blit Was beachten oder tun?
5 Antworten
Mein Sohn (6 Monate) ist seit 4 Tagen sehr unzufrieden
3 Antworten
Kind übergibt sich immer nur nachts
0 Antworten
Was tun? Mein Sohn übergibt sich abends absichtilich
9 Antworten
Hilfe, mein Sohn (3 Monate) trinkt nicht richtig!
2 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - was soll ich tun?
8 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):