Baby hat sehr trockene hat im Gesicht

Karolina83
Karolina83
01.05.2012 | 5 Antworten
Hi..mein Sohn ist 3 monate alt und hat sehr trockene haut im Gesicht ich schmiere schon immer schön mit der creme von weleda das gesicht ein aber irgendwie wir es nicht besser .Kann mir jemand was gutes empfehen ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Für besonders trockene Haut haben wir die Linola Fett im Haus. Kann man sich vom KiA verschreiben lassen. VLG
sommergarten
sommergarten | 01.05.2012
4 Antwort
@nicos_mami Hihi, die hab ich auch, aber die ist vom Duft her recht extrem und Mia bekommt die Krise, wenn sie nur merkt, dass ich ihr wieder "ans Leder" will - da war die Creme immer sehr verräterisch... Also darf man hier Namen nennen?
nadineg9883
nadineg9883 | 01.05.2012
3 Antwort
hallo.unser sohn hatte das auch öfters.wir hatten von bübchen calendula creme.durch die creme ging das immer sehr schnell weg.
nicos_mami
nicos_mami | 01.05.2012
2 Antwort
wir haben kaufmanns creme weil steven auch sehr sehr trockene haut hat und sofort frieseln kriegt, hat bei uns wahre wunder gewirkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2012
1 Antwort
Ich hatte auch verschiedene Cremes getestet und bin im Moment bei einer "billigen" Panthenolcreme angekommen, mit der ich sehr zufrieden bin! Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nur nicht, ob ich hier nen Namen nennen darf?!
nadineg9883
nadineg9883 | 01.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
trockene Nasenhöhle
04.05.2011 | 3 Antworten
Trockene Haut besonders im Gesicht
10.01.2011 | 5 Antworten
trockene haut beim baby
05.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading