Krankenhaus

Katy_Katjes
Katy_Katjes
27.04.2012 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

musste gestern mit meinem Sohn (4 Monate) in die Notaufnahme da er hoch Fieber hat, Durchfall und Nahrung verweigert...Haben ihn ein Tropf über die Fantanelle gelegt und bekommt so Medizin..Mit dem Fieber ist es trotzdem noch ein auf und ab..Jetzt war ich die letzte Nacht bei ihm und diese Nacht mein Freund....Kann mir jemand sagen wie viel wir für unsere Übernachtungen zahlen müssen, da mir gesagt wurde nur bis 3 Monate ist der Aufenthalt umsonst...

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir waren insgesamt etwa 4 monate im krankehaus mit der flocke wegen epilepsie der kleinen... und jede nacht war einer von uns dabei. wir haben gar nichts zahlen müssen. das übernimmt die krankenkasse! stelle dir mal vor, die würden sagen, nöö, das kind muss alleine da bleiben... da würde ich aber direkt die kasse wechseln. ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 28.04.2012
10 Antwort
ich weiss von meiner krankenkasse, das begleitpersonen bei kinder bis 6 jahren nichts zahlen mein sohn war auch mal dort.
Petra1977
Petra1977 | 27.04.2012
9 Antwort
Hallo, bei uns muß man nichts zusätzlich zahlen. War mit meinem Sohn bislang 3 x in der Kinderklinik. Dieses Jahr über Ostern auch für 5 Tage . Diesmal hatte ich das erste Mal auch selber das Essen dabei.
Chau
Chau | 27.04.2012
8 Antwort
Bei uns zählt man nichts, bis das Kind 6 ist....gut so, sonst würden best. Viele kleine Mäuse nachts allein im kh sein
JonahElia
JonahElia | 27.04.2012
7 Antwort
hallo.gute besserung für deinen sohn.soweit ich weiß muß man als erwachsener bis zum 6. geburtstag des kindes nichts dazu bezahlen. ich mußte nichts bezahlen als unser sohn 3 jahre alt war und hatte 3 mal essen mit drin und 2 getränke am tag.
nicos_mami
nicos_mami | 27.04.2012
6 Antwort
Ich kenn es von unserem KH so das man bis 3 jahre nichts zahlen muß. Gute besserung deinem kleinen schatz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
5 Antwort
ich musste immer 10 euro bezahlen pro nacht da war dann aber auch essen mitdrinnen. frag bei deiner kasse nach
lafra996
lafra996 | 27.04.2012
4 Antwort
ich bin mit meinem Sohn im Krankenhaus geblieben da war er 9 Monate und ich musste nichts bezahlen. Gute Besserung an deinen Sohn
cihans_mama
cihans_mama | 27.04.2012
3 Antwort
Bis 10 Jahren darfste als Begleitperson mit übernachten, das kostet dich nichts.
wossi2007
wossi2007 | 27.04.2012
2 Antwort
ich musste nie was zahlen und das letzte mal war ich mit da da war meine schon über 3j
Sephoria
Sephoria | 27.04.2012
1 Antwort
hmmmm war auch mal mit meinen Kleinen im KH für 3.Tage da war er ca.5.Monate und ich musste nix zahlen ...
Memories
Memories | 27.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten
Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antwort
krankenhausbesuch während der ss
05.08.2008 | 5 Antworten
Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden
25.07.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading